wichtige Zusatzdateien für die Bekämpfung von Spyaxe

07.01.2006, 06:08
...neu hier

#1 Hallo Leute,
hatte auch das Problem mit Spyaxe, war auch hier auf dieser Seite doch konnte Spyaxe trotzdem nicht von meinem Computer wegbekommen, habe sogar bei Microsoft angerufen und muß echt sagen, das der Service echt lächerlich war, haben mir einige Links gegeben (unter anderem auch diesen) und wollten mir weis machen das man Spyaxe mit einigen Klicks wegbekommt (Systemwiederherstellung, svchosts.dll und das war`s), ja alles klar, deswegen suchen auch über 40.000 Personen und das nur in Deutschland nach links über Spyaxe, die Dunkelziffer liegt bestimmt höher...ich will hier die Administratoren (großes Lob an euch) darauf aufmerksam machen, das bei der Homepage von WinTotal einige Dateien aufgelistet waren die man hier nicht findet, seit ich diese Dateien gelöscht habe, hatte ich keine Probleme mehr mit dem Icon das immer geblinkt hat, wobei ich sagen muß, das mir das Zeichen (dieses gelbe Icon mit dem Ausrufezeichen) im System 32 irgendwie komisch vorkam, als ob man es lediglich nur reinkopiert hätte, die Grafik sah nicht hochauflösend aus, naja auf jeden Fall könnt ihr euren Report ergänzen, die folgenden Dateien die noch zu Spyaxe gehören sind:

suchen in Windows, System und System 32 (im abgesichertem Modus löschen)

mscornet.exe, mssearchnet.exe, nvctrl.exe, hp(X),tmp
Seitenanfang Seitenende
08.01.2006, 00:04
Ehrenmitglied

#2 das ist schon nicht mehr aktuell (leider) siehe hier ..du findest auch reg-Dateien fuer die Registry
http://virus-protect.org/artikel/spyware/spyaxe.html

da du in deinem anderen Posting nicht reagiert hast (frage mich, wieso du ueberhaupt um Hilfe gebeten hast...), konnte ich deinen PC auch nicht saeubern)

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: