Sygate Personal Firewall: Regel erstellen

#0
27.02.2002, 12:07
...neu hier

Beiträge: 6
#1 Hi Freunde,

wer von Euch hat obige Firewall oder kann mir sagen, was wo in die auszufüllenden Felder reingehört, um eine funktionstüchtige Regel zu erstellen?

Mein englisch ist unter aller Sau und darum frage ich Euch Profis, bevor ich etwas falsch mache.

Mein Dank ist Euch gewiss

Viele Grüße

Flash
Seitenanfang Seitenende
03.03.2002, 17:52
Member

Beiträge: 67
#2 mmmh - leider gibt es noch nicht sehr viele Seiten mit Hilfen zur Sysgate...

Vieleicht http://homepage.ntlworld.com/susan.todd3/index.htm , aber halt englisch!

ich kann Dir leider nicht direkt helfen, da ich die Sysgate noch nicht ausprobiert habe... - hoffe, da arbeitet sich mal jemand von den Boardies ein

Gruß Ando
Seitenanfang Seitenende
01.07.2002, 14:28
zu Gast
Seitenanfang Seitenende
04.07.2002, 10:11
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#4 Hi Mädels :-)

dass ist doch schon mal was. Danke schön!

CU und besseres Wetter!

Flash
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: