Hallo allerseits. Gibt es in der Registry versteckte Schlüssel / Werte???
Folgende Situation: Ich habe mir gestern morgen die Maschine bis an die Kante mit Viren, Würmen, Trojanern und anderem Zeug vollgeladen (u.a. BDS/Padodor, W32/Nsag.B, TR/Proxy.Agent.DL.2, Heuristic/Virus.Win32, JAVA/ByteEver.B.4, TR/Femad.Java.3, Smitfraud-C. .....)
AntiVir, BitDefender, Panda ActiveScan, Spybot geben KEINE Meldungen mehr ab. HJT-Log ist völlig sauber. Auch Ad-Aware (AAW) läuft glatt durch. Was mich stutzig macht, ist, dass AAW beim gründlichen Registry-Scan folgende Reg-Einträge anzeigt (u.a):
Folgende Situation:
Ich habe mir gestern morgen die Maschine bis an die Kante mit Viren, Würmen, Trojanern und anderem Zeug vollgeladen (u.a. BDS/Padodor, W32/Nsag.B, TR/Proxy.Agent.DL.2, Heuristic/Virus.Win32, JAVA/ByteEver.B.4, TR/Femad.Java.3, Smitfraud-C. .....)
AntiVir, BitDefender, Panda ActiveScan, Spybot geben KEINE Meldungen mehr ab. HJT-Log ist völlig sauber. Auch Ad-Aware (AAW) läuft glatt durch.
Was mich stutzig macht, ist, dass AAW beim gründlichen Registry-Scan folgende Reg-Einträge anzeigt (u.a):
bonzibuddy.clsdownloadmanager
girlcontrol.girlcom
pstopper.popupdispatcherconnector
autosearch1.srchhook.1
core.system.1
und angeblich soll es eine
typelib {0b1b2b3b-4b5b-6b7b-8b9babbbcd...}
geben.
Die manuelle Suche in regedit fördert NIX zutage.
Kann damit jemand was anfangen???
Freundliche Grüße
MPW