Schaltplan für ein Thermometer mit OP-Verstärker

#0
14.12.2005, 19:46
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi Leute!!
Brauche dringed Hilfe!!!
Wir sollen im Diffkurs eine ein Thermometer bauen. Dazu sollen wir einen Operationsverstärker und eine Diode (als Sensor) benutzen.
Nun ja so weit so gut...
Haben auch so eine Grundschaltung bekommen, wie das ungefähr gehen soll.
Aber da fängt jetzt mein Problem an...Die Schaltung muss man noch verändern, weil das so nich geht. Ich hab keinen Plan, wie ich das machen soll!!! Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich nen Schaltplan oder sowas herkriege oder wie das geht???
Wäre echt super nett!!!

Ich würd ja die Grundschaltung auch online-stellen, weiß aber nich wie und hier einfügen geht leider nich...Tut mir leid.
Hoffe, mir kann auch so jemand helfen.
Warte auf dringend gebrauchte Hilfe!!![/img]
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: