Kernelmodustreiber

#0
14.12.2005, 19:31
...neu hier

Beiträge: 2
#1 ich habe windows xp. und hatte vor einigenb monaten meine drucker /canon s 100) installiert, war auch alles kein problem ich konnte eineige monate lang den drucker nutzen. doch irgendwann ging es nicht mehr da etwas mit irgendeinem treiber nicht stimmt. ich habe leider überhaupt keine ahnung. ich habe stundenlang in foren nach hilfe gesucht , habe bereits alles ausprobiert... mmc, und all sowas doch ich habe leider keine gruppenrichtlinien sowas gibt es hier nicht. und nun verzweifle ich, da ich unbedingt sachen drucken muss, es aber nicht geht...
Seitenanfang Seitenende
14.12.2005, 21:59
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#2 treiber neu installieren?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
15.12.2005, 14:58
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 mhh nee hab ich auch schon alles ausprobiert...einfach alles....ich muss irgendwie auf den kernlemodustreiber zugreifen weiß abewr nicht wie das bei xp geht...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: