Mein Pc spielt verrückt

#0
10.12.2005, 12:08
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo erstmal ich bin neu hier und habe einige probleme muß dazu sagen das ich absolut keinen plan von sowas habe und hoffe das mir hier geholfen wird
ich fang am besten erstmal an ;

seit einigen tagen geht immer wieder eine seite auf von " Winfixer2005" wo ich was runterladen soll vieleicht kennen einige ja hier das problem.

und seit vorgestern greift alle 30 sec jemand auf meinen rechner zu zumindest versucht er es da meine fireall anschlägt ( habe die von norten)
es handelt sich um folgende meldung

Zugriffsversuch : MS MSDTC UserALLOCATE BO
Angreifer : 220.168.114.98(3335)


ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helden werde noch wahnsinig hier
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »