SpyAxe (logfiles liegen bei)Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
13.12.2005, 07:23
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
||
|
||
13.12.2005, 10:42
Ehrenmitglied
im Grunde bedeuten die Eintraege , dass die Viren, sollte einmal eine Systemwiederherstellung gemacht werden, wieder aktiviert sind. (sie sind sozusagen" gespeichert" )
Wenn es mein PC waere, ich wuerde neu formatieren (vorher alles platt machen) und ein sauberes System erstellen. __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
13.12.2005, 10:47
...neu hier
heißt das, dass die viren im moment keinen schaden anrichten können und von selbst auch nicht mehr aktiv werden können? oder kann eine systemwiederherstellung ohne mein zutun / einverständnis erfolgen?
das mit dem neu aufsetzen werd ich mir überlegen. mfg bernd |
|
|
||
13.12.2005, 12:00
Ehrenmitglied
ohne Systemwiederherstellung sollten die Viren "Winterschlaf" halten, allerdings gibt es auch Varianten, die sich auch ohne dies wieder aktivieren, wie genau das funktioniert, weiss ich auch nicht.
Angenehm ist es nicht....... Und da das System verseucht ist, wurden auch Ports geoeffnet und sind weiterhin offen. Jeder, der einen Portscan macht und Antwort erhaelt, kann auf dein System. __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
13.12.2005, 15:00
...neu hier
ok ich glaub ich werd den kübel neu aufsetzen
auf jeden fall vielen vielen dank, i werd euch auf jeden fall weiterempfehlen mfg bernd Thread kann geschlossen werden |
|
|
||
wie schlimm sind die dinger die da noch drauf sind?
vielen,vielen dank
bernd