pc seit kurzem langsamer bei spielen

#0
24.11.2005, 19:39
Member

Beiträge: 25
#1 hallo ich komme mal gleich zur sache mein pc ist seit ca einer woche langsamer cei spielen geworden. ich habe keine ahnung wohe rda skommen könte, vor allem bei cal of dutty ist das mir aufgefallen

ich hab einen amd64 3200+ mit 2 gigahertz
eine radeon 5200fx
und 512 mb DDR ram

ich hab nich fiel ahnung habe in der zeit merere windows xp updates instaliert.
da ich dachte es könte daran liegen habe ich sie wieder deinstaliert
unter anderem sp2 mit dem ich aber sowiso propleme hatte die aber nach der deinsatalation weg waren. wen ich eine systemwiederherstellung mache wird mir angezeigt das seit dem keine einstellungen verendert wurden(habe es zwichen 3 tagen zurück und 2 wochen versucht)

WAS SOLL ICH MACHEN?
Seitenanfang Seitenende
24.11.2005, 22:51
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Defragmentieren? Oder gleich einfach mal Windows neu installieren (tut auch malnachmal gut)?
Und eine Radeon 5200 FX gibt es nicht... Du meinst GeForce FX 5200?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
26.11.2005, 01:05
Member

Themenstarter

Beiträge: 25
#3 oh mein got wie konte ich so blöd sein ich war mit den gedanken wohl halb in meinem anderen pc da habe ich nämlich eine Radeon.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: