Windows Media Player 10 Ist plötzlich stumm... |
||
---|---|---|
| ||
23.11.2005, 13:35
Member
||
|
||
23.11.2005, 14:30
Member
wirklich?
sicher das überall alles auf laut gestellt ist? mal unten rechts in der Taskleiste auf den Lautsprecher doppelt!! clicken und alles hochstellen! (oft hat sich da was verstellt!) eventuell mal einen andere Player ausprobieren: http://www.videolan.org/vlc/ Tille __________ Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich. |
|
|
||
23.11.2005, 14:45
Member
Themenstarter Beiträge: 11 |
Wie gesagt...ich kann sonst echt alles normal hören. Hab es eben aber trotzdem nochmal überprüft(man weiss ja nie), aber da ist alles auf laut gestellt.
Klar kann ich mir auch zB. Winamp drauf machen, aber ich mag den Media Player halt doch ganz gerne . Wäre also echt super wenn ich den wieder zum "singen" bringen kann... LG,Tinsche |
|
|
||
23.11.2005, 14:49
Member
bin gerade irgendwie ideenlos:
ich bin mir sicher das Du alles im Media Playedr überprüft hast, bzw. das da nichts stumm geschaltet ist: F9 verringert Lautstärke F10 erhöhet Lautstärke F8 schaltet auf stumm eventuell: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/default.mspx erneut downloaden und die Reparaturfunktion verwenden? falls Du das Problem selbst gelöst bekommst, bitte bescheid sagen! hoffe das andere hier noch eine Idee haben! Tille __________ Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich. |
|
|
||
23.11.2005, 15:09
Member
Themenstarter Beiträge: 11 |
OMG *KnallroteBirnekrieg* Wie Peinlich
Mein Sohn muss Gestern beim hämmern auf der Tastatur auf F8 oder so gekommen sein. Ein druck auf F10 und ich höre wieder alles. Warum kriegt man solche Tips nicht bei der Windows Hilfe? Ach ja, ist ja Windows... Vielen Dank Tille !!! |
|
|
||
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Media Player.
Seit Gestern Abend gibt der Player keinen Ton mehr wieder. Egal welche Dateiformate, auch bei CDs kommt kein Ton mehr. An den Boxen dem Soundchip oder ähnlichem kann es doch eigentlich nicht liegen da ich zB. Internetradio ganz normal hören kann(auch über den Media Player)?
Ich bin echt ziemlich Ratlos und hoffe das mir hier Jemand helfen kann...
LG, das verzweifelte Tinsche