Reverse IP Whois - welche Domains haben dieselbe IP?

#0
23.11.2005, 12:28
Member
Avatar Tille

Beiträge: 451
#1 Hi,

da ich schon lange nach eine Möglichkeit gesucht habe zu überprüfen welche Websites noch auf meinem Server liegen? (Für Nutzer von Shared Hosting Angeboten kann diese Frage recht interessant sein.)

waren mir bisher nur kostenpflichtige Dienste wie dieser bekannt:

hier nun endlich ein kostenloser Dienst: http://whois.webhosting.info

ich sehe gerade, Lukas hat nun auch so einen Dienst gebastelt:
» http://searchy.protecus.de/search/reverse-ip-domain.php :yo

kennt ihr nochmehr solcher guten Dienste?

Tille
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
23.11.2005, 12:55
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2 Hmm

http://whois.webhosting.info/ninth-art.de

Funktioniert bei mir nicht, naja ich benutze mein net-misc/whois - das kann auch alles und dafür brauch ich auf keine Seite zu gehen und das sucht auch automatisch alle DBs ab.

Edit:

Naja gut mit
http://whois.webhosting.info/ninth-art.net
kommt da was.

Zitat

Reverse IP Lookup: IP hosts 1 domains
Ist aber doch totaler Schwachsinn, am reverse erkennt man doch nicht wieviele Domains ein Server hostet.
Da war wohl wieder jemand am Werk der keine Ahnung hat ;)

Achja, Fazit: cli tools wie host(x), dig, whois bringen da tausend mal mehr was als irgendson billiges web interface.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Dieser Beitrag wurde am 23.11.2005 um 13:02 Uhr von Xeper editiert.
Seitenanfang Seitenende
23.11.2005, 13:05
Member

Themenstarter
Avatar Tille

Beiträge: 451
#3

Zitat

Xeper postete
Da war wohl wieder jemand am Werk der keine Ahnung hat ;)
Xeper, probiere mal bitte: http://whois.webhosting.info/81.169.134.100
und probiere das gerne auch mit dieser IP: 80.67.17.36
(es geht hier nicht um einen normalen Domain Whois sondern um eine IP!!)

Tille
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
23.11.2005, 13:29
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#4

Zitat

http://whois.webhosting.info/81.169.134.100
Jo ist falsch, stimmt gar nicht.
Es gibt keinen reverse von 81.169.134.100 auf ninth-art.net
(kann sein das ich dass mal hatte)

Aber selbst wenn sagt das absolut nichts darüber aus wieviele webseiten/domains diese IP hosted oder nicht hosted.

Edit:

So muss das aussehen:

Zitat

100.134.169.81.in-addr.arpa domain name pointer coruscant.ninth-art.de.
Das wäre die richtige Antwort gewesen ;)
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
24.11.2005, 17:08
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#5 Lieber Xeper,

ich weiss garnicht warum Du hier auf Begrifflichkeiten herum springst!
Fakt ist das Werkzeug funktioniert (bei MSN sogar noch besser) - sucht man z.B. nach der IP einer Dialerseite bekommt man sofort eine Liste mit diversen anderen Seiten dieser Art! - also ansich ein super Werkzeug!

weiteres Tool der Art:
http://www.domaintools.com/reverse-ip/ (Login: bugmenot@mailinator.com Pass: bugmenot) ... weitere Logins findet man hier.

und noch eine weitere Möglichkeit: bei MSN kann man mit dem Präfix ip: nach allen Domains suchen, die unter der IP gehostet werden. (Beispiel)

Danke Tille
Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
26.11.2005, 20:48
...neu hier

Beiträge: 4
#6 @Tille:

Vielleicht suchst Du so etwas wie http://www.datenbank-suche.de/

Ansonsten kannst Du nachsehen, wer beim selben Hoster (NICHT unbedingt auf dem selben Server) ist mit: http://uptime.netcraft.com/up/hosted?netname=LNCDE-ALL-INKL-CS2,83.133.48.0,83.133.63.255

Dort kannst Du dann auch nachsehen, wie oft die Server neugestartet wuren, z.B. http://uptime.netcraft.com/up/graph/?host=www.at-mix.de

Ansonsten kann ich an Domain bzw IP Tools noch empfehlen:
www.domainwhitepages.com
www.dnsstuff.com
__________
es ist nie zu spät, das richtige zu tun!
Seitenanfang Seitenende
22.03.2007, 18:16
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#7 ebenfalls sehr funktionell neben der MSN IP Suche ;)

http://www.seologs.com/ip-domains.html

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
29.01.2008, 14:33
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#8 und noch ein neuer wie ich finde sehr guter Dienst

Reverse IP
Find other sites hosted on a web server by entering a domain or IP address above.
http://www.yougetsignal.com/tools/web-sites-on-web-server/

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
31.01.2008, 13:56
Member

Beiträge: 214
#9 www.robtex.com

www.serversniff.de
__________
the power to serve
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: