Kaspersky Online Scanner hat einige Viren/Trojaner ... in archivierten e-mails gefunden, ansonsten scheint mein System jetzt sauber zu sein. Nochmals besten Dank.
Gibt es eine Empfehlung für den "besten Schutz" gegen Viren, Trojaner, Hacker etc.? Zur Zeit schütze ich meinen PC mit Bitdefender 9 Prof. Plus und Ad-Aware SE Prof. Gibt es ein Programm, mit dem man "Ports" freigibt oder schließt? Ich bin Laie und habe wenig Kenntnis von dieser Thematik. Mit dem DrayTek-Router "Vigor 2200" komme ich diesbezüglich nicht gut zurecht.
Viele Grüße Kimlin
Dieser Beitrag wurde am 29.11.2005 um 12:55 Uhr von kimlin editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Kaspersky Online Scanner hat einige Viren/Trojaner ... in archivierten e-mails gefunden, ansonsten scheint mein System jetzt sauber zu sein.
Nochmals besten Dank.
Gibt es eine Empfehlung für den "besten Schutz" gegen Viren, Trojaner, Hacker etc.? Zur Zeit schütze ich meinen PC mit Bitdefender 9 Prof. Plus und Ad-Aware SE Prof.
Gibt es ein Programm, mit dem man "Ports" freigibt oder schließt? Ich bin Laie und habe wenig Kenntnis von dieser Thematik. Mit dem DrayTek-Router "Vigor 2200" komme ich diesbezüglich nicht gut zurecht.
Viele Grüße
Kimlin