WinFixer, wie kriege es weg?Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
28.01.2006, 22:39
Ehrenmitglied
||
|
||
29.01.2006, 03:25
...neu hier
hier der scanreport von panda
Incident Status Location Spyware:Cookie/2o7.net Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@2o7[2].txt Spyware:Cookie/Adtech Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@adtech[1].txt Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@as-eu.falkag[2].txt Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@as1.falkag[1].txt Spyware:Cookie/Atlas DMT Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@atdmt[2].txt Spyware:Cookie/Mediaplex Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@mediaplex[1].txt Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@sel.as-eu.falkag[2].txt Spyware:Cookie/Weborama Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@weborama[2].txt Spyware:Cookie/2o7.net Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@2o7[2].txt Spyware:Cookie/Adtech Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@adtech[1].txt Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@as-eu.falkag[2].txt Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@as1.falkag[1].txt Spyware:Cookie/Atlas DMT Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@atdmt[2].txt Spyware:Cookie/Mediaplex Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@mediaplex[1].txt Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@sel.as-eu.falkag[2].txt Spyware:Cookie/Weborama Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@weborama[2].txt Potentially unwanted tool:Application/MyWebSearch Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\hijackthis\backups\backup-20060121-113636-407.dll Potentially unwanted tool:Application/MyWebSearch Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\hijackthis\backups\backup-20060121-113636-565.dll Adware:Adware/Lop Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\hijackthis\backups\backup-20060121-113636-989.dll Potentially unwanted tool:Application/MyWebSearch Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\SmileyCentralSetup2.0.4.0.exe Potentially unwanted tool:Application/MyWebSearch Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\SmileyCentralSetup2.0.4.0.rar[SmileyCentralSetup2.0.4.0.exe] Potentially unwanted tool:Application/MyWebSearch Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\SmileyCentralSetup2.0.4.2.CK.exe Potentially unwanted tool:Application/MyWebSearch Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\SmileyCentralSetup2.0.4.0.exe Potentially unwanted tool:Application/MyWebSearch Not disinfected C:\Programme\smile\SmileyCentralSetup2.0.4.0.exe |
|
|
||
29.01.2006, 16:02
Ehrenmitglied
loesche:
C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\SmileyCentralSetup2.0.4.0.exe C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\SmileyCentralSetup2.0.4.2.CK.exe C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\SmileyCentralSetup2.0.4.0.rar C:\Programme\smile __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
30.01.2006, 18:50
...neu hier
hab ich gemacht und auch wenn ich mich wiederhole vielen dank ;-)
|
|
|
||
scanne mit Panda und kopiere hier den scanreport
http://virus-protect.org/onlinescan.html