WinFixer, wie kriege es weg?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
28.01.2006, 22:39
Ehrenmitglied

#16 buba

scanne mit Panda und kopiere hier den scanreport
http://virus-protect.org/onlinescan.html

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
29.01.2006, 03:25
...neu hier

#17 hier der scanreport von panda

Incident Status Location

Spyware:Cookie/2o7.net Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@2o7[2].txt
Spyware:Cookie/Adtech Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@adtech[1].txt
Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@as-eu.falkag[2].txt
Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@as1.falkag[1].txt
Spyware:Cookie/Atlas DMT Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@atdmt[2].txt
Spyware:Cookie/Mediaplex Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@mediaplex[1].txt
Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@sel.as-eu.falkag[2].txt
Spyware:Cookie/Weborama Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@weborama[2].txt
Spyware:Cookie/2o7.net Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@2o7[2].txt
Spyware:Cookie/Adtech Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@adtech[1].txt
Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@as-eu.falkag[2].txt
Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@as1.falkag[1].txt
Spyware:Cookie/Atlas DMT Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@atdmt[2].txt
Spyware:Cookie/Mediaplex Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@mediaplex[1].txt
Spyware:Cookie/Falkag Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@sel.as-eu.falkag[2].txt
Spyware:Cookie/Weborama Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Cookies\jeremy@weborama[2].txt
Potentially unwanted tool:Application/MyWebSearch Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\hijackthis\backups\backup-20060121-113636-407.dll
Potentially unwanted tool:Application/MyWebSearch Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\hijackthis\backups\backup-20060121-113636-565.dll
Adware:Adware/Lop Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\hijackthis\backups\backup-20060121-113636-989.dll
Potentially unwanted tool:Application/MyWebSearch Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\SmileyCentralSetup2.0.4.0.exe
Potentially unwanted tool:Application/MyWebSearch Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\SmileyCentralSetup2.0.4.0.rar[SmileyCentralSetup2.0.4.0.exe]
Potentially unwanted tool:Application/MyWebSearch Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\SmileyCentralSetup2.0.4.2.CK.exe
Potentially unwanted tool:Application/MyWebSearch Not disinfected C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\SmileyCentralSetup2.0.4.0.exe
Potentially unwanted tool:Application/MyWebSearch Not disinfected C:\Programme\smile\SmileyCentralSetup2.0.4.0.exe
Seitenanfang Seitenende
29.01.2006, 16:02
Ehrenmitglied

#18 loesche:

C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\SmileyCentralSetup2.0.4.0.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\SmileyCentralSetup2.0.4.2.CK.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\jeremy\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\SmileyCentralSetup2.0.4.0.rar

C:\Programme\smile

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
30.01.2006, 18:50
...neu hier

#19 hab ich gemacht und auch wenn ich mich wiederhole vielen dank ;-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: