UltraVNC (fernsteuerungssoftware) PROBLEM...... |
||
---|---|---|
| ||
22.11.2005, 20:04
...neu hier
||
|
||
08.12.2005, 20:55
...neu hier
Ich persönliche nutze TightVNC für private zwecke, das kommt einfach als service in den autostart und auch nach jedem neustart funktioniert es vollkommen, ich mache es jedoch nur über ein Crossover,habe den 2. Rechen noch nicht im Netzwerk..
Also TightVNC kann ich empfehlen..vielleicht hilft dir das ja... |
|
|
||
09.12.2005, 08:34
Member
Hi Joerg.1,
hast du den UltraVNC-Server als "Dienst" (Service) gestartet? Und hast du weiterhin die sogen. Voreinstellungen des UltraVNC-Server in der Registry gespeichert? Dazu, nachdem du diese Voreinstellungen vorgenommen hast, dabei auch Passwort vergeben und den entsprechenden Authentifizierungsmode gewählt hast; Auf "Start - alle Programme - UltraVNC - UltraVNC Server - Installiere Voreinstellung Registry-Einträge" Bei mir - (beide Rechner WinXP pro SP2) mit eingedeutschtem UltraVNC und Authentifizierungs-Modus 2 - hat es so funktioniert. Gruß RollaCoasta __________ U can get it if u really want! (J.Cliff) Dieser Beitrag wurde am 09.12.2005 um 08:38 Uhr von RollaCoasta editiert.
|
|
|
habe folgendes Problem obg. Software funktioniert nach einem Neustart des PC's nicht mehr. Habe es auch schon mit dem Computernamen ausprobiert. Habe einen WLan-Router von NETGEAR Typ MR 814v2. Netzwerk funktioniert........
habe das Problem auch schon mit REALVNC gehabt. Leider sind die FAQ's in English, und auch das Forum von UltraVNC.........
Hoffe hier auf Hilfe.........
Danke