Leistungsprobleme

#0
20.11.2005, 18:42
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hi!

Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, und zwar folgendes:
Mein Rechner arbeitet nicht wie gewohnt, ständig hat er auf der Windows Arbeitsplattform irgendwelche Hänger, auch im Internet, besonder wenn ich im Teamspeak bin. man hört die anderen immer abgehackt, bzw doppelt. Ich habe nun schon das Antivieren Programm BitDefender durchlaufen lassen, der hat keine Vieren oder ähnliches gefunden. Vielleicht habe ich ein noch nicht identifiezierbaren Virus. Was kann ich jetzt machen ausser meine Festplatten zu formatieren. Ich würde gerne mal meine Windows Config, bzw Task Anwendungen posten, nur kenne ich das nötige Progremm noch nicht, bitte helf mir!
Seitenanfang Seitenende
20.11.2005, 19:24
Member

Beiträge: 896
#2 hallo


Poste doch mal deinhardwaredaten. Onboardsound ?

Hast du mal defragmentiert ?, sollte man bei jedem win alle paar Wochen mal amchen, egal ob fat32 oder ntfs, die Dateisysteme von MS fragmentieren grauenhaft.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
20.11.2005, 20:16
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 das ist ne gute Idee das mache ich auch gleich mal, thx!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: