wie lösche ich TR/Dldr.Bagle BF |
||
---|---|---|
| ||
04.11.2005, 23:34
...neu hier
||
|
||
05.11.2005, 01:11
Ehrenmitglied
Versuch ein onlinescan bei http://www3.ca.com/securityadvisor/virusinfo/scan.aspx
__________ MfG Argus |
|
|
||
05.11.2005, 02:54
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hab einiges gefunden:
Datei Infektion Status Pfad I_know_you (2).rar Win32.Glieder.U!ZIP infected C:\Dokumente und Einstellungen\Heike\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK483\ I_know_you (2).rar>123456.exe Win32.Glieder.U infected C:\Dokumente und Einstellungen\Heike\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK483\ popup[2].hta VBS.ObjectDataHTA infected C:\Dokumente und Einstellungen\Heike Gilleßen\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8RIVYNAN\ popup[1].hta VBS.ObjectDataHTA infected C:\Dokumente und Einstellungen\Heike Gilleßen\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8RKRUDW5 und jetzt? |
|
|
||
05.11.2005, 03:31
Member
Temporäre Internetdateien löschen.
Internet Explorer -> Extras-> Internetoptionen __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
05.11.2005, 15:16
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Danke!
Hab ich schon gemacht und trotzdem kommt die Trojaner Meldung. Hab es wiederholt und http://www3.ca.com/securityadvisor/virusinfo/scan.aspx läuft schon wieder, aber zeigt auch nach wie vor die Meldung: Datei Infektion Status Pfad I_know_you (2).rar Win32.Glieder.U!ZIP infected C:\Dokumente und Einstellungen\Heike\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK483\ I_know_you (2).rar>123456.exe Win32.Glieder.U infected C:\Dokumente und Einstellungen\Heike\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK483\ was jetzt? |
|
|
||
Mein antivir gibt mir seit Wochen die Meldung, TR/Dldr.Bagle.BF in der Datei:I_know_you(2).rar
Finde weder die Datei, noch den Virus.
Könnt ihr mir helfen?