wie lösche ich TR/Dldr.Bagle BF

#0
04.11.2005, 23:34
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo!

Mein antivir gibt mir seit Wochen die Meldung, TR/Dldr.Bagle.BF in der Datei:I_know_you(2).rar
Finde weder die Datei, noch den Virus.

Könnt ihr mir helfen?
Seitenanfang Seitenende
05.11.2005, 01:11
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#2 Versuch ein onlinescan bei http://www3.ca.com/securityadvisor/virusinfo/scan.aspx
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
05.11.2005, 02:54
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Hab einiges gefunden:
Datei Infektion Status Pfad
I_know_you (2).rar Win32.Glieder.U!ZIP infected C:\Dokumente und Einstellungen\Heike\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK483\

I_know_you (2).rar>123456.exe Win32.Glieder.U infected C:\Dokumente und Einstellungen\Heike\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK483\

popup[2].hta VBS.ObjectDataHTA infected C:\Dokumente und Einstellungen\Heike Gilleßen\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8RIVYNAN\

popup[1].hta VBS.ObjectDataHTA infected C:\Dokumente und Einstellungen\Heike Gilleßen\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8RKRUDW5

und jetzt?
Seitenanfang Seitenende
05.11.2005, 03:31
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Temporäre Internetdateien löschen.

Internet Explorer -> Extras-> Internetoptionen
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
05.11.2005, 15:16
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 Danke!
Hab ich schon gemacht und trotzdem kommt die Trojaner Meldung.
Hab es wiederholt und

http://www3.ca.com/securityadvisor/virusinfo/scan.aspx

läuft schon wieder, aber zeigt auch nach wie vor die Meldung:

Datei Infektion Status Pfad

I_know_you (2).rar Win32.Glieder.U!ZIP infected C:\Dokumente und Einstellungen\Heike\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK483\

I_know_you (2).rar>123456.exe Win32.Glieder.U infected C:\Dokumente und Einstellungen\Heike\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK483\

was jetzt?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: