Fotoretusche & Fotokorrektur Beispiele / FotoModels retuschiert in Zeitschriften

#0
14.03.2009, 23:22
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#16 geniale Foto Manipulation von Erik Johansson:
http://www.toxel.com/inspiration/2009/03/13/photo-manipulations-by-erik-johansson/

und noch ein nettes Beispiel wie es gemacht wird aus dem Spiegel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,617321,00.html
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
24.12.2009, 01:44
Member
Avatar Camille

Beiträge: 146
#17 Ja die Frauen machen das eher mit Makeup ;)
http://thechive.com/2009/12/23/next-time-your-hitting-on-a-girl-at-a-bar-burn-this-into-your-mind/
http://www.hospitalitymanagementschools.net/blog/2010/40-celebrities-you-wouldnt-know-without-makeup/

Ähnlich wie Dove macht auch Nike eine schöne Werbung für Frauen mit einem weiblichen Hintern: ;)


LG Camille


__________
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl´ die heit´ren Stunden nur.
Seitenanfang Seitenende
15.01.2010, 01:02
Member

Beiträge: 14
#18 Kann man mal sehen, wie heut zu Tage getäuscht wird
Seitenanfang Seitenende
08.08.2010, 12:59
Member
Avatar Camille

Beiträge: 146
#19 dasselbe Model, "zur gleichen Zeit" geschickt geschminkt für alle runden Jahrgänge:
http://missatlaplaya.blogspot.com/2008/11/magic-of-make-up-photography-and-good.html

Photoshop vs. MakeUp!

Hier sind übrigens einige gute Tutoritals zum verbessern von Bildern in Photoshop:
http://smashinghub.com/21-professional-facial-photoshop-retouching-tutorials.htm

LG Camille
__________
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl´ die heit´ren Stunden nur.
Seitenanfang Seitenende
17.01.2011, 16:23
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#20 Bei der Suche nach Vorher-Nachher Beispielen bin ich auf diesen Thread gestossen.

Falls es noch jemanden interessiert: Weitere nette Beispiele auf Fotoretusche.de

LG Bernhard
Seitenanfang Seitenende
06.02.2011, 17:59
Member
Avatar BBunny

Beiträge: 166
#21 anbei einige Durchschnittsgesichter, sortiert nach Land ;)


__________
Vier von drei Deutschen können nicht richtig rechnen!
Seitenanfang Seitenende
23.08.2011, 17:12
...neu hier

Beiträge: 1
#22 Achtung! Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr)

Ich bin gerade durch Zufall auf das Forum hier gestoßen und hab auch ne richtig gelungene Fotoretusche http:// pimpyou.de/index.php/fotoretusche.html gefunden.
Sehr sauber gearbeitet, mir gefällt vor allen die natürliche Hautstruktur, ich wäre echt interessiert zu wissen wie man so was hinbekommt?!
Seitenanfang Seitenende
24.08.2011, 13:53
Member

Beiträge: 3306
#23 Naja "natürliche Hautstruktur" sieht schon noch mal anders aus, kein Mensch hat so einen ebenmäßigen Teint. Mich wundert viel mehr das die gute Frau nicht einfach mal anständig geschminkt wurde, die roten Flecken und Wimpern sehen ja gruselig aus.

Witzig finde ich die weiteren Beispiele aus dem "Portfolio" dieser Seite:
http://pimpyou.de/index.php/bildbearbeitunsbeispiele-fotoretusche-fotomontage-bildcomposing-.html

Mein Favorit ist das Hochzeitsbild bei dem für 19 € so gut wie alles "gepimpt" wurde (Himmel, Strand, Gebäude). Wahrscheinlich könnte man auch einfach ein Bild von sich abgeben plus die Information wo man in Urlaub war und kriegt dann retuschierte Fotos wo man vor dem Eifelturm, Goden Gate Bridge oder sogar dem World Trade Center steht :yo
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
20.10.2011, 13:02
...neu hier

Beiträge: 2
#24 Wie kann man es denn schaffen, dass insbesondere die Jugend weiter in diesem Thema aufgeklärt wird und nicht den unwirklichen Idealen hinterherläuft? Gibt es diesbezüglich schon Lehraufträge und pädagogische Initiativen?
Seitenanfang Seitenende
17.03.2014, 07:12
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#25

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!
;)
Seitenanfang Seitenende
10.10.2016, 13:26
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#26 http://www.boredpanda.com/truth-behind-photography-tricks/ übrigens ;)

Braucht garnicht neue Methoden oder Instagram um zu sehen, dass Fotografien meist wenig mit der Realität zu tun haben ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »