Nach WinFixer2005 Formatieren?

22.10.2005, 17:07
...neu hier

#1 Hallo,

ich war noch nirgendwo in einem Forum, und daher hoffe ich, das ich nicht falsch gepostet habe!!!

Also es geht um den WinFixer2005. Den habe ich mir eingefangen, als ich mir kostenlose Smilys herunter geladen hatte. Nun komme ich weder in den Windows Explorer (Win98), noch auf einige Ordner, die sich auf dem Desktop befinden.
Meine SpyWare hat das Problem erkannt, kanns aber nicht beheben. Neue SpyWare wird vom Internetexplorer nicht zugelassen. Ich wollte den Hijjack heunterladen, auch das wird nicht zugelassen. Bei einem anderen Bericht, zum gleichen Thema stand wenn nichts mehr geht, soll die Interntsoftware gelöscht werden und der Computer neu Formatiert werden... das möchte ich nun machen und habe dazu 2 Fragen:

1. Wenn alles formatiert wird, ist dann dieses WinFixer auch endgültig gelöscht?

2. Ich habe in einigen Ordnern auf dem Desktop Downloads drin. Diese lassen sich jetzt nicht öffnen weil der WinFixer alles blockiert. Diese DL´s sind von sicheren Quellen. Wenn ich diese Downloads nun auf CD brennen würde, übernehmen die dann diesen WinFixer, oder ist das sicher? Der WinFixer2005 befindet sich bis jetzt nur im InternetExplorer und blokiert von dort aus....

So das wären erstmal meine Fragen.

MfG Belliwell
Seitenanfang Seitenende
22.10.2005, 19:25
Ehrenmitglied

#2 Direkt Download Hijack This http://216.180.233.162/~merijn/files/HijackThis.exe
past auf ein Floppie ;)
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: