(dann aktiviere sie wieder) ---------------------------------------------------------------------------------------------
raeume den Outlook auf (Posteingang, geloeschte Objekte usw....)...ich kenne mich nicht aus, denn ich wuerde nicht mit diesem Tool arbeiten (du solltest auch umsteigen und dir eine web-Mail suchen, die Virenfilter eingebaut hat, so dass die verseuchten Mails garnicht erst durchkommen. (oder ein Antivirentool, welches auch die Mails mitscannt) __________ MfG Sabina
Deaktivieren Wiederherstellung
Arbeitsplatz-->rechtsklick, dann auf Eigenschaften--->Reiter Systemwiederherstellung--->Häkchen setzen bei Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren.
http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/tsgeninfointl.nsf/gdocid/20030807105707924
(dann aktiviere sie wieder)
---------------------------------------------------------------------------------------------
raeume den Outlook auf (Posteingang, geloeschte Objekte usw....)...ich kenne mich nicht aus, denn ich wuerde nicht mit diesem Tool arbeiten (du solltest auch umsteigen und dir eine web-Mail suchen, die Virenfilter eingebaut hat, so dass die verseuchten Mails garnicht erst durchkommen.
(oder ein Antivirentool, welches auch die Mails mitscannt)