Auflistung von Internetseiten auf nem Router unterbinden

#0
28.11.2002, 10:24
Seita1
zu Gast
#1 Hallo Leude,

kann mir jemand sagen, wie ich verhindere, dass alle meine besuchten Homepages vom Router aufgelistet werden?
Ob er den Traffic misst ist mir egal... er soll nur die besuchten Seiten nicht auflisten...
Es gibt doch so pages, die ein Eingabefeld haben und die eingegebene URL in einem Frame laden... Müsste es nicht damit funktionieren?
Seitenanfang Seitenende
28.11.2002, 13:52
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#2 Keine Ahnung ob das funktionieren würde.

Aber leider bleibt dir damit nicht der volle Funktionsumfang erhalten.
So funktionieren, dann meist JavaScripts nicht und ähnliches nicht mehr.

Warum willst du denn nicht, dass dein Router die Seiten speichert?
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
28.11.2002, 18:24
Ehrenmitglied

Beiträge: 831
#3 Bau dir ne eigene HP mit einem einzigen Frame

dort setze ne suchmaschine wie google rein und dir steht die welt offen

achte darauf das deine aufgerufenen seiten immer im frame bleiben müssen

kannste soweit ausspinnen das du es mit eingabefeld oder individueller linliste aufbaust ... wie du willst

url sollte halt wwww.deine-homepage-mit-frame.de bleiben , das erreichst du durch frames

sollte funzen

mfg p2k

btw: werde mal testen ob damit auch andere systeme umgangen werden ... alles noch ungetestet ... nur nen gedankenspiel von mir .. also auf eigene gefahr ... das du sowas nicht illegal nutzen sollst versteht sich von selber

sollte mein gedanke müll sein ... so verbessert mich
__________
http://linux.regionnet.de/ - http://www.pf-lug.de/ - http://www.4logistic.de/ - http://www.pfenz.de
Seitenanfang Seitenende
30.11.2002, 13:48
Ehrenmitglied

Beiträge: 831
#4 so

habs getestet und es geht nicht
leider ;) ... wäre auch zu einfach um möglich zu sein
__________
http://linux.regionnet.de/ - http://www.pf-lug.de/ - http://www.4logistic.de/ - http://www.pfenz.de
Seitenanfang Seitenende
02.12.2002, 14:31
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#5 Außerdem gibt es auch viele Seiten, die das Anzeigen der Seite im Frame verhindern, indem ein javascript dies überprüft und dann der Frame gekillt wird.

Mir fällt aber ansonsten auch gar nichts ein.

Außer immer die Router logs zu löschen ;)
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: