Bekomme laufend Fenster eingeblendet |
||
---|---|---|
| ||
08.10.2005, 09:52
...neu hier
||
|
||
08.10.2005, 11:41
Ehrenmitglied
||
|
||
17.10.2005, 10:59
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 9 |
Wer weiss,wie man das wegbekommt,bei mir öffnet sich laufend während ich etwas mache ein Fenster "CRAZZYGIRL", wie bekomme ich sowas weg.
und noch etwas,was heisst ARCHIVHEADER defekt? |
|
|
||
18.10.2005, 20:41
Member
Hi, sieh erstmal nach ob ein Programm im Autostart sitzt!
Start / Programme / Autostart und dann hier: Start / Ausführen / " regedit " dort eingeben und auf "OK" klicken gehe nun zu vollgenden Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\RUN hier sind alle Programme drin die mit Windows starten. Sieh nach ob dort eins Crazzygirl heißt oder was damit zutun hat. Wenn ja klicke diesen Schlüssel mit rechts an und dort auf "Löschen". Also irgendwo hast du dir da wohl doch was eingefangen, aktualisiere mal dein AV Proggi!! __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
18.10.2005, 23:56
Member
das wird aber nicht alles sein. Arnold hatte ja bereits den Hinweis (wenn auch etwas wortkarg) gegeben, dass ein HijackThis-Log erstellt werden sollte, anhand dessen man deutlich mehr feststellen kan, als durch einfaches rumprobieren im Autostart in der Registry. Es gibt übrigens noch einige weitere Autostart-Orte (Registry, Startmenü, System.ini, Win.ini, Dienste, DLLs, die beim Start eines anderen Programms geladen werden uvm.)
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
Frauen aus den Osteuropäischen Raum.Wenn ich ein neues Programm starte
dann kommt eines der Bilder.Wer weiss was ich da tun kann,habe Virenprogramm drauf.
Danke.