Formatierungsprobleme |
||
---|---|---|
| ||
01.10.2005, 15:16
...neu hier
||
|
||
01.10.2005, 15:49
Member
Windows XP hat keinen MS-DOS-Modus, sondern nur eine Eingabeaufforderung. Und Du kannst nicht formatieren, wenn gerade ein Betriebssystem läuft.
Die Videokarte ist die Grafikkarte. Aber die Meldung ist seltsam, denn im Setup dürfte Windows-XP eigentlich keine speziellen Treiber für die Grafikkarte installieren, sondern nur die allgemeinen, um eine VGA-Anzeige zu erhalten. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
02.10.2005, 00:07
...neu hier
ich kann die platte auch nich formatieren weild da dann steht :das eine datei benötigt wird um die instalation abzuschließen
|
|
|
||
02.10.2005, 02:00
Member
Formatieren != Installieren.
Mit dem Formatieren löschst Du den Inhalt Deiner Festplatte. Was Du beschreibst, schosch11, ist ein Problem mit der Installation. Möglicherweise ist Deine Installations-CD defekt. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
Ich hab dieses problem erhalten:
FORMAT kann nicht ausgeführt werden, da das Volume von einem anderem Prozess verwendet wird. Die Bereitstellung des Volumes muss zuerst aufgehoben werden.
Kann mir da einer helfen???
Ich hab auch verschiedene andere Möglichkeiten ausprobiert.
hab windows xp cd booten lassen, um dann die partition zu löschen, ging nicht,
hat mir ne fehlermeldung gezeigt, das ich meine videokarte neu installieren muss...
obwohl ich keine hab...