MS-Antispyware Beta 1 uniteressant? |
||
---|---|---|
| ||
14.09.2005, 18:12
...neu hier
||
|
||
14.09.2005, 22:43
Member
Doch, das Tool ist gut und kompetent. Dass wir hauptsächlich andere Programme empfehlen, liegt nur an der Gewohnheit, nicht daran, dass das Programm schlecht ist.
Eins ist allerdings zu beachten: Dadurch, dass Microsoft mit Claria kooperiert, werden einige Spyware-Komponenten nicht mehr entdeckt. Wobei Claria die eher harmlosen Spyware-Sachen entwickelt. Wer dennoch auf Privatsphäre nicht uneingeschränkt verzichten will, sollte noch mindestens ein anderes AntiSpyware-Programm nutzen. Ich selbst habe Microsoft AntiSpyware auch installiert __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
23.09.2005, 21:00
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 9 |
Hallo Managor,
vielen dank für Deine Antwort - ist schon ne Weile her , war mal für ein paar Tage in Südtirol! Hört sich nicht schlecht an. Ein Frage hab ich dennoch. Ich lasse KAV 5.0 laufen, mit Guard. In habe aber jetzt schon mehrfach gelesen, dass sich mehrere Scanner, wenn sie gleichzeitig installiert sind, gegenseitig beeinflussen. Beeinflussen sich KAV und MS-Antispy, wenn bei beiden die Guard eingeschlatet ist? Senjor1954 |
|
|
ich lese mich schon seit einiger Zeit hier durchs Forum und stelle fest, dass MS-Antispyware Beta 1 bei den Powerusern (Sabina, ...) keine Rolle spielt.
Taugt das Tool nichts?
senjor1954