Habe immer neu "pmsmpu401j" drauf

#0
09.09.2005, 13:29
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.Ich habe immer pmsmpu401j und dumrep0 -k neu drauf obwohl ich es unter msconfig deaktiviert habe.Werden diese Programme benötigt?
Danke im voraus für Hilfe.
Murli
Seitenanfang Seitenende
09.09.2005, 14:24
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 "dumrep0 -k" ist in Ordnung. Ich weiß auch nicht, ob man das irgendwie ausschalten kann. Das ist ein Sicherheitsprogramm von Windows, welches sich bei Systemfehlern aktiviert.

"pmsmpu401j" kenne ich nicht. Evtl. handelt es sich dabei um Schadsoftware. Bitte mache ein HJT-Log:
http://virus-protect.org/hjtkurz.html
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
09.09.2005, 14:32
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Danke für die Antwort.Werde es mal laden und versuchen.
Nochmals Danke.
Seitenanfang Seitenende