Pakete zu nicht geöffneten Ports.

#0
08.09.2005, 19:26
...neu hier

Beiträge: 7
#1 Hallo Forum!

Ich habe ein mein Netzwerk hinter einem Linksys Router ohne integrierte Firewall sondern nur mit NAT und Portfilterfunktion.
Auf meinem Latop ist XP mit einer Freeware Version von der Kerio Personal Firewall 4 installiert.
Ich bin damit auch zufrieden (hatte noch nie Probleme mit Trojaner und Viren).
Vor kurzem habe ich die Funktion bei Kerio "Pakete zu nicht geöffneten Ports protokollieren" gefunden.
Wenn ich diese Funktion aktiviere logged es mir zusätzliche eingehende Pakete. Von denen ich mir nicht erklären kann woher sie kommen.
Und weil ich ja den Router vorgeschalten habe wundert es mich doppelte dass diese Pakete überhaupt den Router passieren können.
Vielleicht kann mir ja jemand erklären was es mit dieser Funktion auf sich hat.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: