Teledat DSL Komfort Konfiguration

#0
03.09.2005, 23:25
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo @all!

Bin neu in diesem Forum und komme gleich mit einem recht dringenden Problem.

Beim Einrichten des neuen Internet-Anbieters bin ich zwar auf den Router gekommen, doch das Passwort war nicht ok - sprich: die 1234 hat nicht funktioniert. Daher habe ich also einen Reset durchgeführt, indem ich die neue Firmware draufgespielt habe (mittels Hyper Terminal/ COM 1). Das hat auch so weit funktioniert und die 1234 funktioniert wieder.

Leider komme ich nun nicht mehr auf den Router und weiss nicht warum. Zunächst habe ich das Telekom-DSL-Modem in Betrieb gelassen, dann aber das neue Spheiron-Modem benutzt. Egal wie ich es mache, ich komme nicht mehr auf den Router (also mit der 192.168.1.1).

Gibt es irgendeinen Kniff, den es zu beachten gilt, wenn man eine neue Software aufgespielt hat???

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Grüße aus Mannheim
__________
www.DSLnolimit.de
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: