Internet Explorer Bug und Windows Exploit?? |
||
---|---|---|
| ||
01.09.2005, 01:15
MerlinX
zu Gast
|
||
|
||
01.09.2005, 06:18
Member
Zitat Merlinx posteteHi Merlinx, 1. kennst du die ungeschriebene(?) Regel, bei Zitaten von anderen Seiten, dem Posting einen Link zum Originaltext bzw. eine Angabe der Quelle hinzuzufügen? Das könnte in diesem Fall z.B. so aussehen: "aus: pcwelt.de - News - Sicherheit, vom 31.08.2005" Ebenso hat meines Wissens der Autor (in diesem Fall Frank Ziemann) ein Recht auf Nennung. 2. Hast du dir schon einmal -> diese Hinweise <-, und dort - nicht nur aber auch - Punkt "1." (und auch den Schlusssatz des Postings) durchgelesen? 3. Kennst du schon -> diese Seite <-? (EDIT: Aber jetzt bitte nicht alle dort gefundenen Artikel hier ins Forum kopieren! ) Falls du mit dem Zitieren dieses Artikels eine Diskussion zu diesem Bug, dieser Sicherheitslücke anregen wolltest; so fehlen deine eigenen Gedanken bzw. deine Meinung dazu. Nur mal so ... Gruß RollaCoasta ( - der es nicht böse meint, aber daran erinnern möchte, dass Qualität wichtiger als Quantität ist; und dass es hier keinen Pokal für die meisten Postings gibt - ) PS.: Die Sokrates-Weisheit - bezüglich des Lernens - in deiner Signatur gefällt mir sehr __________ U can get it if u really want! (J.Cliff) Dieser Beitrag wurde am 01.09.2005 um 07:43 Uhr von RollaCoasta editiert.
|
|
|
||
01.09.2005, 18:50
MerlinX
zu Gast
|
Ich brauche keinen Kritiker.Also lassen wir das!
Ps> Hast du was gegen mich?? Nur mal so! Für sachliche Kritik bin ich immer emfänglich! Ist nicht böse gemeint. MfG Merlinx Dieser Beitrag wurde am 01.09.2005 um 19:06 Uhr von Merlinx editiert.
|
|
|
||
01.09.2005, 20:00
Member
Zitat Merlinx posteteHi Merlinx, da du meine freundlich gemeinten Hinweise offensichtlich nicht verstehst - weder die per PM, noch die als Posting hier im Forum - sondern sie im Gegenteil, als Angriff auf deine Person beziehst, lasse ich das einfach. Vielleicht gibt es ja hier an Board jemanden, der versteht was ich meinte und es dir verständlicher rüberbringen kann. Gruß RollaCoasta __________ U can get it if u really want! (J.Cliff) |
|
|
||
01.09.2005, 20:11
MerlinX
zu Gast
|
@RollaCosta
Ich verstehe dich schon ,aber manchmal habe ich den Eindruck du bist neidisch weil ich auf viele Post reagiere. Ich bin ein alter Computer Hase und weiß nun mal viel!!!!! Und möchte mein Wissen auch weiter geben.!!!! Ist nicht böse gemeint Merlinx Dieser Beitrag wurde am 01.09.2005 um 20:15 Uhr von Merlinx editiert.
|
|
|
||
05.09.2005, 12:31
Member
Zitat RollaCoasta posteteVerstehen ja, verständlicher rüberbringen nein. Das ist denke ich auch sinnlos, bei Leuten die Sätze über ihr großes Wissen mit mehr als einem Ausrufezeichen beenden. Das wussten schon ganz andere: http://www.lspace.de/dafp/dafp-faq.html#3e __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
Zitat
MfG Merlinx