Checkpoint Provider-1 NGX (R60): Keine Verbindung zur Management Console |
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#0
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31.08.2005, 21:44
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Beiträge: 2 |
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01.09.2005, 00:51
MerlinX
zu Gast
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#2
Habe wie du ein kleines Poblem. Wenn mann helfen soll!!!!!
(Bertriebsystem,sp usw) kleine Info so mal neben bei wäre hilfreich. : Bin leider kein Hellseher!!! Ist nicht böse gemeint!!! MfG Merlinx Dieser Beitrag wurde am 01.09.2005 um 00:58 Uhr von Merlinx editiert.
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01.09.2005, 08:32
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Themenstarter Beiträge: 2 |
#3
Hi.
wie oben beschrieben ist auf der Arbeitsstation WinXP Prof. SP2 und die Provider-1 läuft auf SecurePlattform Pro. Steht aber auch alles in meinem Beitrag! Gruß, Robert |
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01.09.2005, 19:37
MerlinX
zu Gast
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#4
Habe grade beim Googeln etwas gefunden! Hoffe es hilft dir weiter!>
http://achim.astel.de/blog/index.php?/archives/6-CheckPoint-NGX.html MfG Merlinx |
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30.05.2006, 22:20
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Beiträge: 1 |
#5
Also ist mal nur ein Tipp, aber kommt mir bekannt vor ;-)
Config speichern und die IP des Rechners, welcher die Firewall administrieren darf, als remote client eintragen.... |
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habe da ein "kleines" Problem.
Wir haben die neue Checkpoint Provider-1 NGX in einer Testumgebung installiert. Die Installation sowie die Konfiguration an der Maschine auf der SecurePlattform Pro lief ohne Probleme. Die Installation der MC von der Provider-1 unter WinXP verlief auch problemlos.
Leider bekomme ich sobald ich mich mit dem Super-User einlogge eine Fehlermeldung:
"Connection cannot be initiated. Please make sure that the Server 'xxx.xxx.x.xx' is up and running and that you are defined as a GUI Client."
Die Firewall läuft und die Arbeitsstation ist auch als GUI eingetragen.
Hat jemand eine Idee?
Danke.
Robert