Remotedesktopverbindung ohne ab Meldung geht das

#0
24.08.2005, 20:34
Member

Beiträge: 20
#1 Hallo. ich hoffe diese Frage passt hier rein. Ist es möglich mit Remotedesktopverbindung unter Win XP Pro.

Meldet der andere Rechner sich immer ab, kann das irgendwie machen das der andere zusehen kann was man macht Danke
__________
http://www.taekwondoesch.lu
Seitenanfang Seitenende
25.08.2005, 09:12
Member

Beiträge: 427
#2 Ähh...?
Sorry, habe deinen Thread bestimmt 10-mal gelesen. Ich weiß immer noch nicht was du eigentlich wissen willst.
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
25.08.2005, 12:33
Member

Themenstarter

Beiträge: 20
#3 Also wenn ich jetzt von meinem PC mit Remotedesktopverbindung auf den PC meiner Tochter gehen möchte, Meldet der PC meiner Tochter sich immer ab. Was ich aber nicht möchte. Was ich wollte ist das meine Tochter zusehen kann wenn ich von meinem PC ihr was auf ihrem PC zeigen kann. Ich hoffe das ist Verständlicher.




PS: Deutsch ist nicht meine Sprache, ich komme aus Luxemburg
__________
http://www.taekwondoesch.lu
Seitenanfang Seitenende
25.08.2005, 12:45
Member

Beiträge: 3306
#4 Was du suchst heißt Remoteunterstützung. Such in der Windows-Hilfe oder bei Google danach da findest du weitere Infos.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
25.08.2005, 17:31
Member

Beiträge: 427
#5

Zitat

ich komme aus Luxemburg
...macht nichts, kein Mensch ist vollkommen lol lol

aber ernsthaft:
Ich empfehle dir für deinen Zweck RealVNC. Leicht zu installieren, einfach zu bedienen. Download-Link und Anleitung findest du hier.
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
25.08.2005, 21:38
Member

Beiträge: 11
#6 Oder TigtVNC (http://tightvnc.com/) - das evtl besser/schneller ist?

Da kann / "muß" deine Tochter zusehen ;-)
__________
NeueMedien.Net - Internet Netzwerke Sicherheit
Seitenanfang Seitenende