Symantec übernimmt Sygate |
||
---|---|---|
| ||
17.08.2005, 17:55
Member
||
|
||
17.08.2005, 22:50
MerlinX
zu Gast
|
Ich glaube nicht das wir uns darauf freuen können!
Symantec ist immer noch eine schlechte Software. Die schlechte deinstallion der Norton (Firewall und co) spricht Bände!! Hatte den Schrott auch mal drauf gehabt. Schade damit wird der gute Name der Sygate in den dreck gezogen! ps> Die Sygate FW ist immer noch eine geile FW! Symantec FW ist überladen ,und macht bei den meißten Usern nur Probleme!! MfG Merlinx |
|
|
||
18.08.2005, 01:28
Member
Ich glaube du hast die tief fliegende Ironie in Ajax Posting überlesen
__________ "life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck." |
|
|
||
18.08.2005, 01:46
MerlinX
zu Gast
|
@Malkesch
No denke ich nicht ! Habe Ajax schon verstanden!! Mich ärgert nur das die Sygate Firewall immer so runter gemacht wird !! Ist ne geile FirewaLL wenn man sich Auskennt!!! Hat mich schon vor vielen Schaden bewahrt. Ist keine FW für Neulinge. Jetzt habe ich die Kerio 4.2 und bin Glücklich!! MfG Merlinx |
|
|
||
Mit gemischte Gefühle werden wohl Benutzer der Sygate Firewall auf die Nachricht reagieren.
Der ohnehin nicht geringe Ressourcenverbrauch der Firewall dürfte in Zukunft dank Symantec nach oben korrigiert werden. Benutzer von Sygate können sich schon jetzt auf Bereicherungen ihrer Firewall mit neue nortonspezifische Erweiterungen wie LiveUpdate freuen.
Gruß
Ajax