Fragen zur Konfig. und Meldungen von Kerio

#0
16.08.2005, 11:30
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo

ich bin ein anfänger,also bitte nicht böse sein,wenn ich fragen stelle, die ihr bereits 100mal beantwortet habt. habe zwar eben im forum die threads überflogen,jedoch keine antwort auf meine fragen bekommen.

1. manchmal wenn ich abend online bin, öffnet sich ein feld von kerio indem dinge stehen, wie 2von2 geblockt.
ich klicke sie dann immer weg, weil ich icht weiß was ich damit machen soll.
also was ist das denn? werd ich dann,wenn sowas auftritt irgendwie "belauscht" oder was soll ich damit tun?
ich habe mir angweöhnt,sobald dieses feld kommt, schaue ich im task mennager und lösche dieses programm.

2.gibt es ein handbuch von kerio auf deutsch?

3.also ich benutze firefox und ich kann mich,seitdem ich kerio habe nicht mehr in foren einloggen.muss kerio dann immer ausmachen,was mir nicht gerade gefällt,was kann ich dagegen tun? welche einstellung muss ich ändern?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

grüßend
Seitenanfang Seitenende
16.08.2005, 20:27
...neu hier

Beiträge: 10
#2 Hallo,

wenn du die Bedeutung der Meldung in dem Fenster wirklich wissen willst, dann poste bitte die Meldung vollständig, das kann nämlich alles mögliche sein.

Dein Posting klingt so nach "ratet mal, welche Meldung ihr mir erklären sollt". Das ist schon sehr originell und gefällt mir gut.

Grüsse,
air
Seitenanfang Seitenende
16.08.2005, 20:31
Member

Beiträge: 3306
#3 Wenn wir schon bei raten sind, könntest du auch noch deine Kerio Version posten.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
17.08.2005, 22:20
MerlinX
zu Gast
#4 Egal waste für eine Version hast !
Wenn es geblockt wirt funkt deine KPF!
Warum nen Kopf machen??
Handbuch leider nur Engl>
http://www.kerio.com/supp_kpf_manual.html
MfG Merlinx ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: