Was haltet ihr vom AONVirenchecker?

#0
14.08.2005, 08:02
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Mein Onkel hat den AOn Virenchecker gekauft. der funktioniert entweder gar ned oder blockiert alles!
kann mir wer weiterhilfen? oder ist es sinnvoller den zu kündigen und Antivir zu installieren
Seitenanfang Seitenende
14.08.2005, 12:43
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#2 AON Virenchecker: Hier bekommt man ein Virenschutzprogramm zum Preis wie folgt: einmalige Gebühr 15 Euro (Aktivierung), monatlich dann noch mal zusätzlich 2,90 Euro. Hier bekommt man gratis Internet Updates usw. auch direkt auf den PC, man muss sich also um Viren keine Gedanken mehr machen.

Gratis:
Antivir http://www.free-av.de/
Avast 4 http://www.avast.com/eng/down_home.html
AVG http://free.grisoft.com/freeweb.php/doc/2/lng/us/tpl/v5
BitDefender http://www.bitdefender.de/bd/site/products.php?p_id=24
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: