Jetzt spinnt der PC total!

#0
07.08.2005, 00:20
Member

Beiträge: 23
#1 Guten Tach nochmal!

Ja, ich habe schon wieder eine Frage, bzw. wieder Sorgen. Bin gerade dabei, meinen PC nach Festplattencrash (und Kauf einer neuen Festplatte) wieder hochzuziehen. Alles wunderbar. BISLANG! Und jetzt kommt das erste Problem: Ich gehe zu Google, um etwas zu suchen: Riesige Buchstaben, es werden maximal 4 Einträge angezeigt. Das erinnerte mich etwas an ein Seniorentelefon. Habe danach gegoogelt (hört sich evtl. komisch an), aber nix gefunden. Was ist das, bzw. kann man das ändern? Naja, dann, und gez kommt das zweite Problem, wollte ich nach erfolgreicher Installation mehrerer Programme einfach mal so Hijackthis ausprobieren und lasse die Logfile bei "Hijackthis.de" auswerten. Nichts böses gefunden, allerdings sagt der mir, ich hätte keine Firewall. Jedoch ist die 2004er von Norton installiert und aktiviert. Bin völlig ratlos. Bitte antwortet mir. Sonst finde ich keinen Schlaf mehr! ;) Vielen Dank schon mal im Voraus!

Anmerkungen zu dem Google Problem: Habe die Google-Toolbar installiert/Auflösung im System : 1024x768.

Jojo.
Dieser Beitrag wurde am 07.08.2005 um 14:29 Uhr von Jojo2803 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: