Virus bekommen? oder nicht? |
||
---|---|---|
| ||
28.07.2005, 00:33
...neu hier
||
|
||
28.07.2005, 06:16
Member
moin vilich,
befor jemand was sagen kann solltest du noch sagen welches betriebsystem du am laufen hast,welches servivepack?, den browser und SP?, hast du ne firewall installiert, hast nen virusscsanner und hast den schon durchsuchen lassen?, ist dir was aufgefallen an deinem pc dass sich etwas selbstständig macht. und zum schuss schau dir mal das an ob du was mit anfangen kannst: http://board.protecus.de/t9160.htm melde dich einfach nochmals mfg fake __________ Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama) |
|
|
||
28.07.2005, 16:10
Member
ähm... **
Du hast Dir nur nen Witzbold in die Kontaktliste geholt, mehr nicht AdSolution-Tag... HTML... JavaScript... dummes Gelaber... *kopfschüttel* Und die Mail danach: Da wurde vermutlich vorgeschlagen, irgendeine Datei (am besten die kernel32.exe) zu löschen. Hättest Du das gemacht, hätten die Probleme erst angefangen. Daher: nicht alles glauben, was Dir ein Unbekannter erzählt. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser Dieser Beitrag wurde am 28.07.2005 um 16:12 Uhr von blueslayah editiert.
|
|
|
||
28.07.2005, 16:18
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 7 |
ich habe windows XP, browser Internet Explorer, eine firewall habe ich (Zone Alarm Pro) und virusscanner hab ich auch (Ad-Aware SE Personal). Selbständig macht sich eigentlich nichts... naja schiebe mir trotzdem filme. Heute wollten mich auch 2 leute adden (russia_.... @hotmail.de und Yvi_04@hotmail.de) Habe sie nicht angenommen, dachte wieder so ein shit.... naja wäre dankabr über hile, wenns ein virus ist. Die mail die ich bekommen habe, habe ich nicht geöffnet, etc.
|
|
|
||
28.07.2005, 16:24
Member
Zitat virusscanner hab ich auch (Ad-Aware SE Personal)AdAware ist kein Virenscanner!!! Hol Dir AntiVir (der sollte für den Anfang genügen, später kann man sich nochmal nen besseren kaufen) Aber wie schon gesagt: Du bist auf einen ziemlich dummen Scherz reingefallen. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
28.07.2005, 16:27
...neu hier
ok, danke. werde jetzt antivir mal runter laden. Was ist den AdAware? Aber ich frag mich warum mich heute wieder 2 leute adden wollten.
|
|
|
||
28.07.2005, 16:34
Member
Wer weiß, wo Du Deine Kontaktdaten überall veröffentlicht hast. Mich will keiner adden *g*
Und AdAware ist gegen Spyware und Adware, also gegen Programme, die Dein Surf-Verhalten ausspionieren oder Dir (ungewollt) irgendwelche Werbung, auf welche Weise auch immer (und es gibt da ziemlich fiese Methoden), einblenden. Adware und Spyware sind übrigens auch für einen Großteil aller Systemabstürze und -instabilitäten ursächlich. Nachtrag: Zusätzlich zu AdAware solltest Du auch noch Spybot Search & Destroy verwenden - denn AdAware findet leider auch nicht alles. Wichtig ist noch, immer regelmäßig die Updates von Microsoft einzuspielen und am besten nicht den Internet Explorer, sondern Alternativen wie Firefox oder [urh="http://www.opera.com"]Opera[/url] zu nutzen. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser Dieser Beitrag wurde am 28.07.2005 um 16:37 Uhr von blueslayah editiert.
|
|
|
||
28.07.2005, 16:49
...neu hier
Danke für die schnellen Antworten hier. habe mir eben Spyvot Search & Destroy runtergeladen und dere hat auch paar dateien gefunden... frage mich dennoch wie die auf meine addy kommen und so ein shit schreiben. Habe nähmlich meine addy nirgendwo veröfentlicht oder sonstiges....
|
|
|
||
28.07.2005, 17:04
Member
Ach ja, ich hab nur mal gerade die aslmain.js mal gezogen, bin aber noch nicht zum auswerten gekommen
Vielleicht nimmt sich ja einer die Zeit und guckt sie sich mal an.... Zitat // Falk AdSolution - Copyright (c) 2004 by Falk eSolutions AG - All rights reserved (Build: 00000032-3) |
|
|
||
28.07.2005, 17:28
Member
Auswertung beendet: Das Ding zeigt Werbung auf Webseiten an!
Aber dafür hab ich jetzt ne horizontale Scrolleiste X( __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
28.07.2005, 18:58
...neu hier
also kein virus? oder was war diese auswertung?
|
|
|
||
28.07.2005, 19:03
Member
Ne ne, von der Falk-Ag gibt's in der Regel nur Werbung.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
28.07.2005, 19:08
...neu hier
sorry leute hab diesen typen der mir gestern diesen sahit gemacht hat eben wieder geaddet, der schreibt dies:
$ BUSINESS $ sagt: ey $ BUSINESS $ sagt: bist du da? da_Holy sagt: jah da_Holy sagt: also da_Holy sagt: du wurdest gestern gehackt da_Holy sagt: ein attack $ BUSINESS $ sagt: was sollte das gestern $ BUSINESS $ sagt: wie ein atack $ BUSINESS $ sagt: was laberst du da_Holy sagt: das war ein anderer da_Holy sagt: also $ BUSINESS $ sagt: wer ich ficke alle da_Holy sagt: ich erklärs dir da_Holy sagt: ich habe einen server $ BUSINESS $ sagt: ja und dann da_Holy sagt: und darauf habe ich hack-datein $ BUSINESS $ sagt: wie kommst du auf meine addy da_Holy sagt: und die wurden gestohlen und missbraucht und alle mögliche MSN-Adressen wurden gehackt da_Holy sagt: selbst die ich nicht mal auf meiner Liste hatte $ BUSINESS $ sagt: wie gehackt woher hattest du meine $ BUSINESS $ sagt: ey $ BUSINESS $ sagt: hab ich jetzt virus drauf oder was? da_Holy sagt: öhm wenn du das gemacht hast was in der mail steht dann nicht mehr $ BUSINESS $ sagt: was stand da drinne denn $ BUSINESS $ sagt: hab die nicht geöffnet $ BUSINESS $ sagt: sindern dich geblockt $ BUSINESS $ sagt: und die mail gelöscht da_Holy sagt: ui da_Holy sagt: während der übertragung wurde dir eine datei auf die festplatte kopiert $ BUSINESS $ sagt: ich hab ja nix angenommen da_Holy sagt: das ist ein hochgefährlicher virus $ BUSINESS $ sagt: ich hab nix angenommen $ BUSINESS $ sagt: ??? $ BUSINESS $ sagt: wie kann dann was kopiert werden da_Holy sagt: über eine sicherheitslücke bei msn $ BUSINESS $ sagt: was geht ab man $ BUSINESS $ sagt: wie kriege ich jetzt diesen virus weg $ BUSINESS $ sagt: sag mal $ BUSINESS $ sagt: weil ich hab die mail nicht mehr da_Holy sagt: also da_Holy sagt: geh unter Windows da_Holy sagt: und guck dort nach ob du die datei "Abas.dll" hast $ BUSINESS $ sagt: mom gucke was ist das für ne datei??? und soll ich die echt löschen??? Danke für ne schnelle antwort. |
|
|
||
28.07.2005, 19:43
Member
*seufz*
Jetzt lass Dich doch net andauernd vergackeiern! __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
28.07.2005, 20:21
...neu hier
Wie verkackeiern das ist ohne Schei... ein hacker oder so.....
so das war das letzte was ich mit ihr geschrieben habe.... sie ist aus köln (dicke hackerin) [19:11:19] $ BUSINESS $: n [19:11:44] $ BUSINESS $: also im windows order? [19:11:48] $ BUSINESS $: nicht in nem extra order [19:11:52] $ BUSINESS $: weil im wondoews order ist nichts [19:12:28] $ BUSINESS $: ? [19:12:45] da_Holy: warte ich mach das schnell [19:12:51] $ BUSINESS $: wie [19:12:55] da_Holy: und jetzt auf gar keinen fall offline gehen [19:12:59] $ BUSINESS $: hau rein ztieh ab [19:13:00] $ BUSINESS $: cu [19:13:04] * da_Holy wurde blockiert [19:13:07] * da_Holy wurde zugelassen [19:13:10] $ BUSINESS $: du bist ein hacjker [19:13:11] da_Holy: warte [19:13:13] $ BUSINESS $: cu [19:13:16] * da_Holy wurde blockiert [19:13:17] * da_Holy wurde zugelassen [19:13:19] $ BUSINESS $: hacker [19:13:21] $ BUSINESS $: uzieh ab [19:13:21] da_Holy: hey [19:13:23] $ BUSINESS $: ich ficke dich [19:13:28] da_Holy: ich helf dir junge [19:13:28] $ BUSINESS $: wenn ich ergahre wo du wohnst [19:13:34] $ BUSINESS $: was für helfen [19:13:36] da_Holy: ich wohne in köln [19:13:37] $ BUSINESS $: du labberst dicke kacke [19:13:41] * da_Holy wurde blockiert |
|
|
||
[23:26:56] $ BUSINESS $: alles klar
[23:26:58] da_Holy: 10 seconds from Boot
[23:27:05] $ BUSINESS $: wer bist du
[23:27:16] da_Holy: Virus updated
[23:27:22] da_Holy:
JDJASDSJAKJDSIOUDEWOIEUJWDSAKLSJALDHASDUASDHLASLKAJSAKLUDSA
IOWJASD
[23:27:33] da_Holy: Virus installed
[23:27:50] $ BUSINESS $: wer bist du man
[23:27:52] da_Holy:
<!-- BEGIN: AdSolution-Tag 4.2: Global-Code [PLACE IN
HTML-HEAD-AREA!] -->
<script type="text/javascript" language="javascript"
src="http://a.as-eu.falkag.net/dat/dlv/aslmain.js"></script
>
<!-- END: AdSolution-Tag 4.2: Global-Code -->
</head>
<body bgcolor="#ffffff" leftmargin="0" rightmargin="0"
topmargin="0" bottommargin="0" marginheight="0"
marginwidth="0" onload="changeFormularBG();">
<a nam
[23:28:10] da_Holy:
HTML-HEAD-AREA!] -->
>
</head>
<a nam
[23:28:12] $ BUSINESS $: eyyy!!!!
[23:28:13] da_Holy:
HTML-HEAD-AREA!] -->
>
</head>
<a nam
[23:28:36] da_Holy: Virus installed on U Computer
Habe nix von der Person angenommen oder sonstiges, habe ich jetzt ein virus drauf oder nicht? Wäre sehr nett für paar antorten und hilfe eurer seits. Einige minuten nach dem ich die Person geblockt habe und gelöscht habe ich ne mail bekommen hack angriff als betreff von irgend einer kimi stand da, habe jedoch die mail nicht geöffnet sondern direkt gelöscht. Ein freund hat sie geöffnet und da stand entschuldigung so bekommen die den hack wieder wg.... weiteres hat er mir nicht gesagt. Würde mich um geneueres euerer seits sehr freuen.
MfG