Internat.exe aka Troj/Lydra-A

#0
27.07.2005, 23:36
...neu hier

Beiträge: 6
#1 Kaum bin ich den Smitfraud einigermassen los, finde ich noch so ein Ding: tarnt sich als internat.exe und ist ziemlich böse.
Auf Sophos sehe ich was alles verändert wurde, aber ich bin leider nicht so geübt mit Registrierungskorrekturen. Wie werde ich das Ding am besten los?
Seitenanfang Seitenende
28.07.2005, 00:58
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Machen wir doch einfach dort weiter:
http://board.protecus.de/t18564.htm
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: