Microsoft Office Word wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. |
||
---|---|---|
| ||
12.07.2005, 00:39
Moderator
||
|
||
12.07.2005, 02:22
Member
Zitat da ich eigentlich Outlook etc bräuchteWie wärs mit nem echten E-Mail-Programm wie Thunderbird? *g* Ok, ich weiß, des wolltest Du net hören. Office komplett deinstallieren, alle Ordner und sonstigen Überbleibsel löschen, Regcleaner und damit die Registry säubern, neu starten, nochmal Office 2003 installieren, mal gucken, ob's dann klappt. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
12.07.2005, 02:46
Moderator
Themenstarter Beiträge: 2312 |
Zitat blueslayah postete*fg* nein, nicht wirklich. Ich bin mir aller Vor- und Nachteile von Outlook und auch Thunderbird bewußt Zitat Office komplett deinstallieren, alle Ordner und sonstigen Überbleibsel löschen, Regcleaner und damit die Registry säubern, neu starten, nochmal Office 2003 installieren, mal gucken, ob's dann klappt.Das habe ich gemacht. deinstalliert tune up registry clean up tune up registry defrag selber mit regedit "optimiert" geht nicht... edit ** 2. Durchlauf und es scheint nun zu gehen kA was das war. hat mich echt tagelang aufgehalten... __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
22.07.2005, 00:25
Member
Hi HeVTiG,
hast Du nach der Installation von Office 2003 - ohne die CD nach der Installation zu entnehmen - mittels "Start" -> "Programme" -> "Office" und dann zumindest einmal das "Word" gestartet, oder sofort die CD entnommen? Bei mir mußte die CD bis zum ersten "Start" von "Word" im Laufwerk bleiben, danach gings dann auch ohne ;-) MfG Hans __________ Staatl. anerkannter Kommunikationsinformatiker & zert. Netzwerkmanager |
|
|
||
22.07.2005, 13:17
Moderator
Themenstarter Beiträge: 2312 |
DIe CD lag noch eine ganze Weile drin..
Ich habe das PRoblem allerdings mittlerweile hinbekommen. Ich habe noch einmal alles deinstalliert. habe händisch alle office bzogenen reg- Schlüssel entfernt => da waren welche von 2000 und 2003 (ich denke daran lag es) Alle Programmbezogenen ORdner händisch entfernt, die bei der Deinstallation nicht entfernt wurden Dann habe ich einen registry defrag gemacht. danach ging es .D __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
Code
Hi, diese Fehlermeldung hab ich beim ersten Aufruf von MS Office. Egal welches Peodukt.Ich hatte anno dazumal Office 2k installiert.
Ich bin Admin auf dem Rechner
Ich habe Office 2k3 installiert
Nach der Fehlermeldung beendet sich das geöffnete Programm (Word, Excel etc)
Office 2k läßt sich auch nicht mehr installieren... dieselbe Meldung
Ich kann also kein MS Office Produkt mehr öffnen.
Ich habe auch schon testweise im Regeditor alles was Microsoft Office heißt rausgeschmissen und danach office neuinstalliert.
dennoch dasselbe Problem. Weiß jemand Rat?
Ich habe momentan Open Office installiert. Geht zwar, aber ist für mich nicht das wahre, da ich eigentlich Outlook etc bräuchte....