Umts Vpn ohne feste Ip

#0
24.06.2005, 19:52
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Gruss an alle.....

Ich brauche mal eure Hilfe, hab schon viel gelesen hier.
Unsere Firma benutzt einen RAS Server (Win2003) allerdings zum Dailup, funst alles bestens, wir haben aber keine Feste IP ( DSL halt) nun wollten einige Mitarbeiter auf UMTS umsteigen, was für möglichkeiten habe ich da dies zu realisieren, und siehts mit der Sicherheit aus, theoretisch habe ich das alle mal gehört und bin da auch kein Leihe, aber in der Praxis siehts da schwarz aus.

Danke Paula
Seitenanfang Seitenende
11.01.2010, 15:20
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hi Paula,

es gibt die Möglichkeit eine feste / staitsche IP für UMTS Geräte IP einzurichten. Eine Möglichkeit ist EasyDataConnect von Welotec oder fixed.IP von mdex.

Oder benutze dienste wie DynDNS.

Grüße

jz
Seitenanfang Seitenende
11.01.2010, 16:45
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Du bekommst die Auszeichnung "Nekrophiler des Tages" - schau mal, wie alt das Thema ist.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: