Mein rechner spinnt

#0
20.06.2005, 21:39
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi
Mein rechenr stürtz einfach so ab meistens werend ich ein programm am laufen hab
endweder er friert ein oder er startet neu ,fehler meldungen drehten nicht auf bei abstürzen des rechners.
Ich habe:Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Server Pack1
Fujisu Siemens AMD Athlon(tm)64 Processor 3200+ 990Mhz 1GB RAM DDR
Nvidia GeForce FX 5500 256 MB Version 4.34.20.69.00 " Mein Rechner is 65 Grad heiss is das normal?Ich benutze Anti Vir und auch "hjack this".Bitte helft mir!




MFG Marbel
Seitenanfang Seitenende
20.06.2005, 23:10
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2

Zitat

Server Pack1
Du meinst Service Pack 1... wenn die Probleme gelöst sind, dann installier Dir auch SP2.

Zitat

Mein Rechner is 65 Grad heiss is das normal?
Nein, 10 Grad kühler wäre besser, aber 65 Grad sollte noch im hinnehmbaren Bereich sein.

Bei welchen Anwendungen stürzt er ab?
Was sagt den HijackThis? Poste mal ein Log, dann können wir mal schauen, ob was böses dran schuld ist.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
21.06.2005, 15:00
Member

Beiträge: 315
#3 Zusätzlich solltest du auch mal noch in die Ereignisanzeige schauen, ob dort Fehler eingetragen sind, die auf dein Problem passen könnten.
__________
Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden...
Seitenanfang Seitenende
22.07.2005, 00:49
Member

Beiträge: 16
#4 Hi@Marbel,

wenn Dein Rechner schon ohne Anwendung auf 65 Grad kommt, dann ist entweder dein Lüfter defekt oder nicht mehr auf dem Prozessor. Schau mal nach, den nen "Hitzetod" ist nicht gerade billig bei nem Athlon 64!

Es kann auch einfach sein, dass dei Lüfter einfach nur zu klein dimensioniert wurde, nen "guten" kaufen, draufbauen und alles sollte laufen!

MfG

Hans
__________
Staatl. anerkannter Kommunikationsinformatiker & zert. Netzwerkmanager
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: