Win32.Nsag.a + "www.oneklicksearch.com" |
||
---|---|---|
| ||
30.06.2005, 16:29
Ehrenmitglied
||
|
||
30.06.2005, 19:34
Member
Themenstarter Beiträge: 31 |
ich versteh nicht ganz... ich soll es deaktivieren und dann wieder aktivieren? wann ist dieses dann? und was bringt die deaktivierung eigentlich?
und wo krieg ich das SP2 her? und wieso alles gute für mich und pc... das klingt irgendwie wie ein abschied? *g* |
|
|
||
30.06.2005, 22:39
Ehrenmitglied
so so, du willst also die 4 (!) Seiten noch verlaengern Na, von mir aus
Also: die Systemwiederherstellung muss deaktiviert werden, sonst sind die Backdoors und der Rest nicht wirklich geloescht. Dann aktiviert man die Wiederherstellung wieder (fuer Notfaelle) http://virus-protect.org/Systemwiederherstellung.html WindowsUpdates installieren http://virus-protect.org/nachneuinst.html Wie kann ich das Service Pack 2 installieren? Windows XP Service Pack 2 mit der Funktion Windows Update oder von CD installieren. # Installation über Windows Update (Internet) www.windowsupdate.com 1. Wählen Sie im Start-Menü den Befehl Windows Update. Sie werden automatisch mit der Internetseite Windows Update verbunden (Internetverbindung vorausgesetzt). 2. Aktivieren Sie Windows XP Servicepack 2 und Updates installieren. # Installation von CD 1. Legen Sie die CD mit Service Pack 2 in das CD-Laufwerk Ihres PCs ein. 2. Klicken Sie nach dem Autostart auf weiter. 3. Lesen Sie die Informationen,bevor sie mit der Installation beginnen. 4. Starten Sie das Setup, in dem Sie jetzt installieren klicken. 5. Folgen Sie den weiteren Anweisungen. Am Sichersten ist es, wenn man das SP2 schon von einer CD vor dem Anschluss ans Internet installiert hat. Diese Updates werden regelmässig in PC-Zeitschriften angeboten oder man lädt und brennt sie sich selbst , so dass man sie zur Hand hat, wenn eine Neuinstallation notwendig geworden ist. Außerdem gibt es beim Microsoft-Support auch die Möglichkeit diese CD kostenlos anzufordern und sich zuschicken zu lassen. __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
03.07.2005, 20:55
Member
ok also SP2 lässt sich ned installieren, obwohls am laptop problemlos ging. jetzt ist es also soweit für neu aufsetzen... schade um den ganzen aufwand aber was solls.
eine frage hab ich noch... wenn ich partitioniert habe... und alles windowsmäsige auf C ... soll ic hdann die andren platten auch alle formatieren? |
|
|
||
03.07.2005, 22:26
Ehrenmitglied
Warum laesst sich SP2 nicht installieren ? Falls du eine XP-CD mit einem Key hast, dann gilt der nur fuer einen Computer.
(bin mir aber nicht sicher...doch glaube dergleichen schon gehoert zu haben) __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
04.07.2005, 06:35
Member
ne also beim starten der cd entkomprimiert er irgendwelche daten oder sowas und bereits da sagt er mir irgend ne datei wäre fehlerhaft.. kA wieso
|
|
|
||
04.07.2005, 12:59
Ehrenmitglied
welche Datei ist das ? man kann sie bestimmt reparieren:
Start - Ausführen - schreib/kopiere rein: sfc /scannow nun wird Windows auf Fehler überprüft. __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
04.07.2005, 19:48
Member
das geht nicht ich hab das gemacht da kommt nur für ne millisekunde irgendein popup oder so (ist nicht zu erkennen was es ist) und dann ist wieder alles weg
|
|
|
||
04.07.2005, 19:57
Ehrenmitglied
komisch...dann mache folgendes:
Rechtsklick auf C:\ dann Eigenschaften, dann "tools" (in Englisch...in Deutsch ???) und dort findest du ueber der Defragmentierungsfunktion auch eine, wo man Error-Checking, also Fehlersuche machen kann. Hake an und starte neu dann berichte __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
05.07.2005, 17:21
Member
hm habs sowohl für C als auch für D gemacht, hat aber leider nichts gebracht
besonders ärgerlich ist die ganze sache weil eigentlich fast alles auf dem rechner problemlos läuft, nur dann gibts hin und wieder momente wo einfach irgendwas zu spinnen beginnt. |
|
|
||
05.07.2005, 18:03
Ehrenmitglied
es kann sein, dass in der Registry was verstellt wurde...es gibt einen Schluessel, mit dem man verhindern kann, dass SP2 geladen wird, oder die WindowsUpdates gemacht werden.
Vielleicht "googelst " du mal danach. ich will mich verabschieden...gehe in Feriein . __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
05.07.2005, 18:08
Member
ok und ich werde wohl neu aufsetzen. dennoch vielen dank für deine hilfe und deine geduld.
|
|
|
||
+ und du musst unbedingt die WindowsUpdates machen-->SP2 !!!!!!
UFF.... alles Gute fuer dich + PC