Mein Rechner stürtz ab |
||
---|---|---|
#0
| ||
09.06.2005, 10:35
...neu hier
Beiträge: 2 |
||
|
||
09.06.2005, 12:10
Member
Beiträge: 278 |
#2
Da brauchen wir aber einiges mehr an Infos: Rechnerkonfiguration,sind aktuelle Treiber drauf,stürzt der Rechner seit der Installation von Norton ab?....gib uns Input!!!;-))
__________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] |
|
|
||
09.06.2005, 13:04
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
#3
Zitat dreiD posteteDer Rechner ist 2 bis 3 Monate alt. Die Treiber muessten alle aktulle sein. Nein vorher der Installation schon. |
|
|
||
09.06.2005, 14:19
Member
Beiträge: 105 |
#4
Zitat Da brauchen wir aber einiges mehr an InfosJau! Das brauchen wir Wann stürzt er denn ab? Bei der Ausführung bestimmter Programme? Wie sieht das Abstürzen aus? Bluescreen? Friert der Rechner ein? Macht er einen Neustart? Oder geht er einfach aus? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen? Welches Windows mit welchem Servicepack nutzt du? Don |
|
|
||
09.06.2005, 21:17
Member
Beiträge: 278 |
#5
Der Don hat Recht...die Infos noch und dann klären wir dein Problem!!
Ausserdem, 2-3 Monate sind genug,um von veralteten Treibern sprechen zu können...wir reden von Computern...da geht das ruck-zuck!! peaze __________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] |
|
|
||
ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen stürtz meinen Rechner öfters ab. Ich habe Norton darauf mit der neusten Update.Es hat keinen Virus gefunden. Der Ventilator funktioniert einwandfrei und de automatischen Neustart habe ich auch deaktiviert. Was kann nicht noch machen?
Gruss
Labamba