Mein Rechner stürtz ab

#0
09.06.2005, 10:35
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen stürtz meinen Rechner öfters ab. Ich habe Norton darauf mit der neusten Update.Es hat keinen Virus gefunden. Der Ventilator funktioniert einwandfrei und de automatischen Neustart habe ich auch deaktiviert. Was kann nicht noch machen?

Gruss

Labamba
Dieser Beitrag wurde am 09.06.2005 um 11:23 Uhr von labamba editiert.
Seitenanfang Seitenende
09.06.2005, 12:10
Member
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#2 Da brauchen wir aber einiges mehr an Infos: Rechnerkonfiguration,sind aktuelle Treiber drauf,stürzt der Rechner seit der Installation von Norton ab?....gib uns Input!!!;-))
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
09.06.2005, 13:04
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3

Zitat

dreiD postete
Da brauchen wir aber einiges mehr an Infos: Rechnerkonfiguration,sind aktuelle Treiber drauf,stürzt der Rechner seit der Installation von Norton ab?....gib uns Input!!!;-))
Der Rechner ist 2 bis 3 Monate alt. Die Treiber muessten alle aktulle sein. Nein vorher der Installation schon.
Seitenanfang Seitenende
09.06.2005, 14:19
Member

Beiträge: 105
#4

Zitat

Da brauchen wir aber einiges mehr an Infos
Jau! Das brauchen wir ;)

Wann stürzt er denn ab? Bei der Ausführung bestimmter Programme? Wie sieht das Abstürzen aus? Bluescreen? Friert der Rechner ein? Macht er einen Neustart? Oder geht er einfach aus? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?

Welches Windows mit welchem Servicepack nutzt du?

Don
Seitenanfang Seitenende
09.06.2005, 21:17
Member
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#5 Der Don hat Recht...die Infos noch und dann klären wir dein Problem!!

Ausserdem, 2-3 Monate sind genug,um von veralteten Treibern sprechen zu können...wir reden von Computern...da geht das ruck-zuck!!;)

peaze
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: