Norton AV 2005: störendes pop-up fenster trotz autoblock-regel

#0
07.06.2005, 14:17
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hi,

hab ein zwar kleines aber umso störenderers problem, verursacht vom norton antivirus 2005. ich verwende eine kerio firewall, bei der der av zugriffe auf/von der firewall als "remote-angriff"? erkennt. immer wieder popt das av-fenster auf. "ein remote-system versucht auf ihr system zuzugreifen." - mit den standardoptionen "blockieren" und "zulassen" (vielleicht kann mir jemand erklären was dieser zugriff eigentlich bedeutet)

aber jetzt zur eigentlichen frage: in den wurm-schutz-optionen hab ich dafür eine auto-block regelung erstellt. nur, hilft das nichts. immer wieder popt das av-fenster auf, und warnt mich vor dem zugrif des remote-systems. durchschnittlich einmal alle 20-25 min. der selbe pfad/dieselbe exe für die auto-block regelung. weiss wer wie ich das abstellen kann?

thx in advance
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: