Cain & Abel Password Encryption und Sniffing Tool f. WindowsThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
06.06.2005, 11:27
...neu hier
||
|
||
25.11.2005, 11:52
Member
ein wirklich mächtiges Tool zum Passwort Sniffing Netzwerken.
in der aktuellen PC Welt ist sogar beschrieben wie man damit Voice over IP Telefonate protokollieren kann - sowas lädt leider geradezu zum Hacking ein! Zitat Mit Cain & Abel ermitteln Sie vergessene Passwörter in Ihrem Netzwerk.interessant dazu auch: http://www.heise.de/security/artikel/52767/3 Download von Cain und Abel: http://www.oxid.it/cain.html Greetz Lp Dieser Beitrag wurde am 25.11.2005 um 12:01 Uhr von Laserpointa editiert.
|
|
|
||
14.12.2005, 22:25
...neu hier
Hi!
habe eine Frage zu Cain&Abel! habe mir gerade eine Pc Wireless Card der Markte Mentor gekauft! Im Übersichts Haupmeü wird die Karte Gefunden,in der 2 Einstellung,und normal angezeigt! möchte ich aber den Wlan Password Dumper Starten,kommt die Meldung could`n enumarate wireless interface !? was soviel heist das er das interface ,nicht adresieren kann,obwohl es im system verhanden ist... die Kodierung die angezeigt wird hat nur 64 bit,liese sich da das pw schneller errechnen wie bei 128=? da es nur zwischen 5 und 13 Zeilen lang ist? kann das nun an meiner wlan karte liegen,das ich den pw dumper nicht starten kann,habe ein paar andere tools probiert unter aderem das Programm Aursnort,und wep hack, aber es kommt immer die meldung,das es auf grund einer fehlenden Datei libglib-2.0.0 .dll nicht gestartet werden kann,das ist bei mehren tools,so,habe die datei aus dem Google geladen und in c:/windwows/system kopiert,aber leider kommt die Meldung immer noch,muß ich jezt eine andere Wlan Karte kaufen,oder kann mir jemand noch ein paar andere Tools schicken? Danke! |
|
|
||
15.12.2005, 12:49
Moderator
Für sowas mußt du wissen, welcher Chip auf deiner WLAN Karte sitzt und ich konnte sowas nur mit einem anderen Treiber erreichen
Zitat Is it necessary to install a specific driver ? __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
15.12.2005, 16:40
...neu hier
Hi !
Danke für die Auskunft! Meine Karte,wird in der Systemsteuerung als Ricoh/R/RL/RT/RC/5C475(II),R5c520 or compatible Cardbus Controller Automatisch erkannt,und eingebunden! wuste gar nicht,das Ricoh ,Neztwerkchips macht,dachte die Würden nur Oem Brenner,und Druckerlaufwerke,für andere Hersteller gefunden! welche Anderen Cain und Abel Treiber könnte ich,nun anstatt,der Orginalen verwenden? sind die auch im xp drin,oder mus ich die irgendwo gesodert dazuladen? Sicherheits Zertifact,dann wohl einfach ignorieren oder? welche Pcmcia Karte habt ihr,die für Cain&Abel keinen treiber braucht? könnte ich da die Typenbezeichnung haben? -- Hi ! ich konnte,jetz die Karte einbinden,die Fehlermeldung kommt nun nicht mehr,aber wie genau,starte ich nun den Wirerless Pasword Dumper ? ich sehe ,den Namen des Netzwerkes typ wpa-psk,und ene Hex Adresse,unten steht nur zur Auswahl Refresh closed export ,wenn ich Stop Start Apr anklicke,steht dabei Lost Packages 0%,das selbe bei Start Stop Snifer? wie lange mus man da warten? sehe nicht mal ein Fortschritsbalken,nix pasiert? wenn ich mit meiner auf keinen grünen Zweig komme,mus ich mir wohl eine andere kaufen.! Danke für eure Hilfe ! Dieser Beitrag wurde am 17.12.2005 um 16:32 Uhr von Turok editiert.
|
|
|
||
08.04.2006, 04:01
...neu hier
||
|
||
08.04.2006, 23:14
Moderator
einen WPA/PSK Schlüssel wirst du nicht hacken können. Bislang geht es um WEP Schlüssel, die man innerhalb weniger Stunden (inkl Datensammeln) herausfinden kann. Hier im Forum wurde schonmal beschrieben, wie es geht, bzw es gab einen Link zu einer genauen Anleitung (Aircrack war aber das Programm glaub ich)
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
10.04.2006, 14:20
...neu hier
ähm wollt nur kurz was zu cain und abel fragen:
is das normal das nach dem download norton verrücktspielt un ich 2 mal neustarten durfte bis der rechner wieder läuft? und das außerdem norton jez ganz weg is un ca immernoch von norton(obwohl das weg is) als spam erkannt wird? bitte antworten mfg G[/img][/url] Anhang: Signet_FightClub_gr.gif
|
|
|
||
10.04.2006, 14:23
Member
Cain wird von einigen (nicht allen) Virenscannern mittlerweile als Hackware (o.ä.) erkannt - dass Norton damit allerdings überfordert ist, kann ich mir so direkt nicht vorstellen, das war wohl eher Zufall.
Und nur, weil das Icon im Taskbar verschwunden ist, heisst das ja noch nicht, dass Norton "weg" ist - hast Du's denn deinstalliert? __________ the power to serve |
|
|
||
11.04.2006, 18:45
...neu hier
ersma danke für die antwort^^
löl ja blöde bin ich nich habsdann auch deinstalliertweils halt defekt war aber is immernoch so das er das als spam oder so "erkennt" is voll komisch un jez bei jedem neustart zeigt der auch an das die klasse nich identifiziert werden konnte-.-* |
|
|
||
03.05.2006, 18:03
...neu hier
||
|
||
03.05.2006, 18:58
Member
Zitat Comet posteteGeht nicht, du kannst höchstens den Netzwerkverkehr mitschneiden ... |
|
|
||
03.05.2006, 20:02
...neu hier
||
|
||
03.05.2006, 22:24
Member
||
|