PGP Whole Disk Passpharse Problem |
||
---|---|---|
| ||
30.05.2005, 08:14
...neu hier
||
|
||
30.05.2005, 09:29
Member
Hallo!
Hast du auch schon die einfache Möglichkeit in Betracht gezogen, dass CapsLock an war, als du die PWs eingegeben hast? Versuch also mal dein PW in Großbuchstaben. __________ Viele Grüße, - stevieboy - |
|
|
||
30.05.2005, 10:16
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hallo,
Danke gute Idee werde nach der Arbeit gleich mal weiter Testen. es kann eigentlich nicht viel falsch sein, aber es ist mir so Peinlich. mfG Boris |
|
|
||
30.05.2005, 11:45
Member
Wenn wir schon bei Banalitäten sind: englisches Tastaturlayout mal versucht?
__________ "life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck." |
|
|
||
30.05.2005, 12:36
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hallo,
ja das ist in dem Fall nicht zu übersehen gewesen. Weil die US Tastatur die Sonderzeichen anders belegt hat. Wünschte das wäre der Fehler. Trozdem danke! mfG Boris |
|
|
||
ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin und auch keine großen fehler mache.Die hab ich nämlich schon gemacht.
Zu meinem Problem, ich habe meine Festplatte mit PGP 9 Desktop Whole Disk verschlüsselt vorher das Passwort eingegeben wiederholt , alles super gegangen.
Neu gestartet das Passwort geht nicht.
Entweder habe ich mich beim eingeben und wiederholen vertippt oder es ist einfach was falsch gelaufen.Ich weiß mein Passwort auch noch, hab auch schon versucht einige möglichkeiten durchzutesten, Fehlanzeige.
Weiß jemand ob es eine Mögkichkeit oder Software gibt die Passwörter duchprobiert kann ja nicht viel falsch sein an meinem Passwort vermutlich nur ein zeichen .
Ich will nach möglichkeit nicht Formatieren, sind schon halbwegs wichtige Daten drauf. System ,Win Xp Home, 160 Gb S- ATA, 3.2 Giga Hert, 1Gb Ram, Dell System.
danke im Voraus Boris