Netzwerkkartentreiber im Bündel |
||
---|---|---|
| ||
25.05.2005, 14:27
Member
||
|
||
26.05.2005, 04:27
Member
Liefert Windows 2003 keine Treiber standardmäßig mit?
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
26.05.2005, 09:16
Member
Themenstarter Beiträge: 24 |
doch doch... aber ersten längst nicht alle gängigen .. und um geneu zu sein will ich das wür nen Windows PE (Preinstallation Environment) auf basis von Windows 2003.
Was ich jetzt nicht genau weiß, in wie fern die treiber des basis Betriebsystems von Windows PE übernommen werden?! |
|
|
||
26.05.2005, 17:36
Member
ich denke mal, das Windows alle verfügbare Treiber übernimmt.
Aber ein Treiber-Bundle mit allen verfügbaren Treibern ist mir ncht bekannt. Da musst Du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und alle Hersteller abklappern. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
26.05.2005, 18:08
Member
Themenstarter Beiträge: 24 |
ih...
na mal googen ob ich da nicht doch noch was finden kann... vieleicht liest ja noch einer diesen thread und hat ne gut nachricht für mich... ich danke Dir trotzdem schon mal.. |
|
|
||
29.05.2005, 18:49
...neu hier
Netzwerkkarten werden eigentlich automatisch installiert, dh Windows bringt Treiber dafür mit. Meines Wissens befindet sich ein Treiberverzeichnis auf der Windows-CD oder im Windows-Verzeichnis
|
|
|
||
ich suche die gängigsten Netzwerkkartentreiber, ohne bei jedem Hersteller einzeln vorbei schauen zu müssen.
Am liebsten wäre mir, wenn diese auch schon von dem unnötigen schund befreit sind.
Sie sollten aber für Windows Server 2003 geeignet sein und somit keine DOS Treiber.
Gibt es ein Windows Pendant zu den dos all-round Treibern?
Mit freundlichen Grüßen und Danke für die evtl. Antworten ^^
Postel