Neue unbekannte Sendungen, Spam?

#0
16.05.2005, 14:58
Member

Beiträge: 59
#1 Vielleicht seit 2-3 Tagen erhalte neben die üblichen Spams eine neue Variante, es sind Links mit zu politischen Titeln, auch kurz Mail mit politischen Inhalt z.B.

Zitat

Paranoider Deutschenmoerder kommt in Psychiatrie; Deutsche werden kuenftig beim Arzt abgezockt; Dresden 1945; Gegen das Vergessen
Anderseits erhielt ich

Zitat

failure notice
dass die Adressat von der Abgesendete Mail nicht existiert, die Inhalte sind ähnlich wie die oben erwähnten Mails. Die Adressaten sind mir unbekannt und Ich habe keine Mails bewusst verschickt. Ich bemerkte mal dass Java aktiv war, ohne dass ich (bewusst) aktiviert hätte. Wie kann ich feststellen ob man meine eMailadresse benützt und ob der Versand von meinen Computer erfolgt und wie kann ich es stoppen.
Ich benütze Cable, und schütze mich mit NIS 2004 Pro und regelmässigen Update wie es scheint mit sehr mässigen Erfolg. Wobei gegen Netsky und Sober Virus Attacken schienen sie erfolgreich zu arbeiten.

Ich danke zum voraus für Euere Ratschläge
GH_1929
Seitenanfang Seitenende
16.05.2005, 15:04
Member
Avatar Malkesh

Beiträge: 669
#2 http://board.protecus.de/t17382.htm

lies mal hier nach
__________
"life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck."
Seitenanfang Seitenende