FTP link auf anderen ftp server |
||
---|---|---|
| ||
10.11.2002, 16:06
TaKeShY
zu Gast
|
||
|
||
10.11.2002, 17:17
Moderator
||
|
||
10.11.2002, 17:24
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Also wenn du in den arbeitsplatz gehst und auf netzwerkumgebung gehst siehst du die netzwerkressources.
Also ich habe mir das so gedacht ich mach 2 FTP server innerhalb des netzwerkes auf. Also du würdest jetzt zb. auf meinen ftp gehen. da siehst du dann mehrere files die auch auf dem server sind... und da gibts einen ordner z.b. der heißte filme wenn du auf den klickst wirst du auf den ftp server im netzwerk weiterverlinkt zb. ftp://xxx:xxx@192.168.0.2 Bei so linux ftps sieht man das oft.... |
|
|
||
10.11.2002, 20:31
Moderator
Und wenn man den Link ftp://192.168.0.2/ordnerXY benennt ?
Sollte funktioniern... __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
Ich habe einen pc auf dem ein FTP Server installiert ist. Er läuft auf win2k adv server als ftp benutze ich noch BulletProof. Also was ich jetzt machen will ist: In dem home verzeichnis des ftp ein ordner anlegen der wenn man auf ihn drauf klickt auf einen anderen ftp server weiterleitet der auch im netzwerk steht. Ich habs jetzt schon mit einem netzwerkressource versucht geht aber leider nicht, vielleicht will bulletproof ihn nich annehmen. Muss ich dazu einen anderen ftp server nutzen, evtl. einen von MS oder den wo bei adv. server dabei is?? Und die geschichte soll über internet sowie lan funktionieren
oder könnt ihr mir ein besseres (professionelleres) ftp programm empfehlen, muss für win sein - preis egal. das zahlt dann sowiso mein chef *gr
Vielen dank für eure hilfe
TaKeShY