programm um proxyeinstellungen zu sehen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
08.11.2002, 19:26
Dark
zu Gast
#1 hallo mal,

mein problem ist, dass ich in der arbeit auch gerne icq nutzen möchte, aber leider nicht die genauen einstellungen des firmeninternen proxys kenne.
gibt es ein programm, dass mir genauen einstellungen findet?? (proxyadresse, offene ports,... usw)
Seitenanfang Seitenende
08.11.2002, 19:33
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Willst Du arbeiten, oder ICQ nutzen ;) .
Es gibt ganz bestimmt Möglichkeiten die Adresse des Proxy und seine verfügbaren Ports rauszufinden. Es gibt aber noch bessere Möglichkeiten User rauszufinden, die das Netzwerk unsachgemäß nutzen und das hat in firmen meist Konsequenzen.
Gruss, Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
08.11.2002, 20:17
Dark
zu Gast

Themenstarter
#3 Ach.. da hab ich keine bedenken bei uns..deshalb wäre es net wenn du mir helfen könntest...

Ich hab da mal von einem Programm gehört, ich glaub "HTTP-Tunnel" oder so ähnlich, geht es vielleicht damit??
Seitenanfang Seitenende
08.11.2002, 20:38
Member

Beiträge: 1516
#4 Wenn du keine bedenken hast ask your admin
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
08.11.2002, 20:43
Dark
zu Gast

Themenstarter
#5 Nee, das ist ja langweilig... ach kommt bitte helft mir doch
Seitenanfang Seitenende
09.11.2002, 00:45
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#6 Ich will es gar nicht spannend machen. Es wird hier keine Komplettanleitung geben, wie man Proxies tunnelt, Punkt
Das geht wohl ganz bestimmt aus denanderen threads zu diesem Thema hervor.
Gruss, Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: