Hab ein kleines Problem und zwar versuche ich ein Modem und einen Longshine LCS IR2114 Router zum laufen zu bringen.
Ich kann schon ins Internet mit allen Workstations. Das komische ist nur, ich kann nur mit dem Internetexplorer Seiten aufrufen kurz nach dem ich mich auf dem Router aufgeschaltet habe und auf speichern gegangen bin. Das heist ich speichere die Routersettings und dann geh ich in IE und surfe bisschen, dann auf einmal kommt nach ner bestimmten Zeit. Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden.
Dann schalte ich mich wieder auf den Router und speichere wieder alles er braucht wieder ein bisschen biss der Router wieder alle Informationen neu bekommnt und dann kann ich wieder surfen für 2 Minuten. Woran kann dass denn liegen????
Danke fürs Kopfzerbrechen im Voraus!
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Hab ein kleines Problem und zwar versuche ich ein Modem und einen Longshine LCS IR2114 Router zum laufen zu bringen.
Ich kann schon ins Internet mit allen Workstations. Das komische
ist nur, ich kann nur mit dem Internetexplorer Seiten aufrufen kurz nach dem ich mich auf dem Router aufgeschaltet habe und auf speichern gegangen bin. Das heist ich speichere die Routersettings und dann geh ich in IE und surfe bisschen, dann auf einmal kommt nach ner bestimmten Zeit. Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden.
Dann schalte ich mich wieder auf den Router und speichere wieder alles
er braucht wieder ein bisschen biss der Router wieder alle Informationen neu bekommnt und dann kann ich wieder surfen für 2 Minuten. Woran kann dass denn liegen????
Danke fürs Kopfzerbrechen im Voraus!