Clients ohne Zugang

#0
13.04.2005, 16:18
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo miteinander,

die neuinstallierte Kerio SecuritySuite4 machte einen guten Eindruck, solange ich nur vor dem Server sass. [... und das ist Wasser auf die Mühlen derjeniger, die von der Kombination Jana-Proxy und Norten Internet Security gewarnt haben. Ich bin also umgestiegen.]
Also, Clients können leider nicht ins Internet; nur ihre emails erhalten sie, da diese von JanaProxy abgeholt werden. Netzwerk funktioniert ein wenig lahmer als ohne FW, aber ok.
Kerio ist installiert mit AVG; noch ohne Registrierung.
Frage 1:Woran kanns liegen?
Frage 2:Wo bekomme ich Kerio 2.5 her (das gelegentlich empfohlen wird)
Frage 3: Was heisst: "Netzwerk-Sicherheitsmodul aktivieren" ?
Frage 4: Was passiert bei Botton "anwenden" ?

Grüsse, Raimund
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: