Identifizierungs IP ? wie drehe ich den spiess um ?

12.04.2005, 20:27
...neu hier

#1 Hallo erstmal an alle ,

ich weis nicht richtig op ich hier richtig bin oder nicht auf jeden fall brauche ich hilfe und zwar auf einem spielforum wurde mir gedroht das ich meinen acc von DAoC gesperrt bekomme wenn ich nicht sage wie meine mutter heisst und wie mein vater heisst usw ...

Der typ hatt sofort jegliche daten in nichtmal 5 minuten von mir herrausgefunden dabei schreibe ich nie meine richtigen daten irgens hin , trotzdem sofort meinen namen adresse den namen meines Accounts und sogar der name meines Caracters und die Stufe hatt er mir genannt , jetzt will ich gerne den spiess umdrehen . Ich will gerne wissen wo der typ sitzt wie er heisst was er macht und dazu brauch ich seine IP , wie finde ich die IP von ihm heraus ? Das ist doch ein User IP hack oder ?

Auch wenn mann mit der IP ansich nichts anfangen kann. Fakt ist er weis meinen Vor-Nachnamen er kennt meine Acc namen er weis wo ich wohne .

(tut mir leid das ich nicht erst alles in ruhe durchlesen konnte , bin jedoch immer noch aufgeregt wegen dem theater)

p.s: Bitte Moderatoren seid mir nicht böse wenn ich ins falsche bereich reingeplatzt bin unglücklich
Seitenanfang Seitenende
13.04.2005, 15:30
Member

#2 Ok.

Also, als erstes würde ich dir mal empfehlen dich an den Administrator des Forums zu wenden und ihn darauf aufmerksam machen. WENN dir die Aussagen von einem Administrator gemacht worden sind, also von wg. wer deine Mum oder dein Daddy ist, dann solltest du dir eh überlegen, ob du weiterhin in einer solchen Community bleiben möchtest...
Mit der IP kann ich dir leider nicht helfen, weil ich ja nichtmal weiß, was du überhaupt in deinem Profil angegeben hast ?! Vielleicht steht ja da schon alles drinnen was man wissen muss, um dir einen solche Schock zu verpassen ?!?!?
Seitenanfang Seitenende
15.04.2005, 18:31
Member

#3 hi ninja

also wenn ich so lese was du hier postets muss ich davon ausgehen dass du newbi bist. ausserdem dass du nicht an deinem eigenen persöhlichen rechner sitzt und mit dem auch noch ungesichert im netzt surfst.

als erstes würde ich dir ganz dringend empfehlen deinen pc gegen aussenangriffe zu sichern "härten". les dich mal hier ein bischen ein:

>http://board.protecus.de/t9160.htm

als weiteres denke ich mal das diese hp nicht gerade gutes beispiel ist für ein seriöses forum. meine empfehlung du solltest abstand davon nehmen.
nimm es einfach als lehre an, selbst wenn du die ip kennst kannst du nix ausrichten .
ausserdem muss ich anmerken dass das hier kein hackerboard ist (hab ich schon paarmal angedeutet).

verstecke besser deine daten von zugriffen anderer dass dir sowas nicht nochmal passiert und schlag dir das hacken ausm kopf , denn es ist strafbar.

froher chatten und surfen
mfg fake
10.05.2005, 16:46
Member

#4 Was ist denn das überhaupt für ne Drohung? Ich sperr dir deinen Account, wenn du nicht sagst wie deine Mutter heißt...
Witziges Zeug. Wofür man alles Zeit haben kann... ;-)

Aber der Ninja scheint weg zu sein, irgendwo auf der Suche nach dem DAOC_FINDE-DEN-USER-DURCH-IP_UND-VOR-ALLEM-DEN-NAMEN-SEINER-MUTTER Hack ;-)

Grins, Patrick
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: