Mehrmaliges Abstimmen, wie? |
||
---|---|---|
| ||
11.04.2005, 10:53
...neu hier
||
|
||
11.04.2005, 11:00
Member
es wird schon einen grund dafür geben, das man nur einmal abstimmten kann
|
|
|
||
11.04.2005, 11:05
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Ich kann ja mehrmals abstimmen, aber das Prozedere dauert sehr lange und deshalb frage ich ja, ob es irgendwie eine Methode gibt mit der ich schneller ans Ziel komme?
|
|
|
||
11.04.2005, 11:30
Member
Je nachdem wie die Seite das macht "merkt" sie sich den Klick von deiner IP oder über ein Cookie. Abgesehen davon hat es wirklich seine Gründe das man bei manchen Sachen nur einmal alle 24 Stunden abstimmen kann, deswegen wirst du hier kaum viel Hilfe kriegen.
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
11.04.2005, 12:53
Member
also wenn Du Glück hast, speichert der Webseiten Betreiber nur in Deinem Cookie das Du abgestimmt hast! -> dann ist es relativ leicht Abstimmungen zu manipulieren!
zu 90% wird er allerdings auch noch Deine IP speichern, die natürlich erstmal verändern müsstest um nochmal abzustimmen... und zu guter letzt ist es nur fair, das man nur alle 24 Stunden abstimmen kann Greetz Lp Dieser Beitrag wurde am 11.04.2005 um 12:53 Uhr von Laserpointa editiert.
|
|
|
||
11.04.2005, 14:30
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hallo,
vielleicht als Info, die Seite die ich meine wird die ganze Zeit schon manipuliert (nicht von mir) und es ist auch keine 24 Stundensperre drin. Cookies können das Problem nicht sein, erstens lösche ich alle Cookies regelmässig und zweitens sende ich gefakte Cookies an die Seite, es kann nur an der IP liegen, deshalb funktioniert es ja auch mit Steganos durch das Proxyroulette.Nur die IP´s sind irgendwann alle gespeichert auf der Abstimmungsseite, deshalb geht dies auch nur "begrenzt" bis alle IP´s aufgebraucht sind und ich neue gefunden habe, aber das dauert seine Zeit. Deswegen die Anfrage von Oben. Gruss Natrix |
|
|
||
11.04.2005, 16:20
Member
Zitat Natrix20 postete Auge um Auge? Zahn um Zahn? Klick um Klick? Und ja, es wird dir nichts anderes übrigbleiben als deine IP zu ändern (Neu einwählen, Proxy etc.) |
|
|
||
ich habe eine Frage, wie kann ich auf einer Website mehrmals abstimmen?
Problem ist, das ich bei nochmaligem anklicken des Abstimmfeldes als antwort bekomme, das ich bereits abgestimmt habe und nicht mehr abstimmen kann.Ich benutze Steganos Internet Anonym und dabei funktioniert als 30 Klicks einmal die Abstimmung, ich denke durch die rollierenden Proxyserver flutscht ab und an ein Klick durch und wird auch gezählt, gibt es aber noch bessere Methoden um mehrmals abstimmen zu können? Dauert nämlich ewig bis ich eine zählbaren Klick durchbekomme mit Steganos, ausserdem muss ich dann immer manuell neue Proxyserver überprüfen lassen und das dauert lange.
Kann mir jemand Tips geben wie ich zuverlässig mit jedem Klick auf die Abstimmung ein zählbares Ergebnis bekomme??
Gruss
Natrix